Mein Konto
    "Sherlock": Drehbeginn der vierten Staffel mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman

    Benedict Cumberbatch und Martin Freeman ermitteln wieder: Die Produktion der vierten „Sherlock“-Staffel hat begonnen, wie uns Mycroft-Mime und Showrunner Mark Gatiss mit einem kurzen Video wissen lässt.

    BBC

    Gerade eben erst hat Benedict Cumberbatch den Marvelfilm „Doctor Strange“ abgedreht, da folgt direkt der nächste Auftritt. Der Brite steht wieder einmal als Detektiv vor der Kamera: Die Dreharbeiten zur langersehnten vierten Staffel von „Sherlock“ haben endlich begonnen. Darüber informiert Mycroft-Mime Mark Gatiss mit einem kurzen Video auf Twitter.

    Erst an Ostern lief das viktorianische Special „Sherlock: Die Braut des Grauens“ im deutschen Fernsehen. Nun stehen Benedict Cumberbatch, Martin Freeman und weitere Darsteller für drei neue Episoden wieder vor der Kamera.

    In der vierten Staffel gibt es wieder einige Rätsel für den Meisterdetektiv zu lösen, während sich John Watson (Freeman) und seine Frau Mary (Amanda Abbington) einer ganz andere Herausforderung stellen: Sie bereiten sich darauf vor, Eltern zu werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top