Mein Konto
    "Bad Neighbors 2": Dildo-Kaffeekränzchen und LL Cool J im neuen deutschen Trailer zur Fortsetzung mit Seth Rogen und Zac Efron

    In „Bad Neighbors 2“ bekommen es Seth Rogen und Rose Byrne erneut mit einer wilden Studenten-Horde zu tun. Weitere Einblicke in die chaotischen Auseinandersetzungen der beiden Parteien liefert nun der neue deutsche Trailer zur Komödie.

    Nachdem sich Mac (Seth Rogen) und Kelly Radner (Rose Byrne) mit den feierwütigen Jungs aus dem Nachbarhaus herumschlagen mussten, scheint im Leben der beiden nun endlich wieder Ruhe einzukehren. Mittlerweile ist bei ihnen schon das zweite Kind unterwegs und der Umzug in die idyllische Vorstadt bereits beschlossene Sache. Doch gerade als sie ihr altes Heim verkaufen wollen, zieht im Nachbarhaus erneut eine Studentenverbindung ein. Die Mädels der Schwesternschaft, die von der verschlagenen Shelby (Chloë Grace Moretz) angeführt werden, sorgen sogar für noch mehr Chaos in der Straße als ihre männlichen Vorgänger. Verzweifelt wenden sich Mac und Kelly daher an ihren alten Erzfeind Teddy (Zac Efron), um mit seiner Unterstützung die Störenfriede in die Flucht zu schlagen und ihr Haus so loswerden zu können.

    Zusätzlich zum neuen deutschen Trailer hat Produktionsstudio Universal auch ein weiteres Poster zur Komödien-Fortsetzung veröffentlicht:

    Universal Pictures

    Wie schon „Bad Neighbors“ aus dem Jahr 2014 wurde auch „Bad Neighbors 2“ von „Männertrip“-Regisseur Nicholas Stoller inszeniert. Stoller, Hauptdarsteller Rogen und dessen langjähriger Schreibpartner Evan Goldberg haben diesmal neben Andrew Jay Cohen und Brendan O'Brien auch selbst am Drehbuch mitgearbeitet. In den hiesigen Kinos entbrennt der neue Kleinkrieg zwischen Eltern und Studenten am 5. Mai 2016. Parallel zum obigen deutschen Trailer ist außerdem auch eine neue englischsprachige Vorschau erschienen, die noch mehr neue Szenen zu bieten hat:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top