Mein Konto
    Bad Neighbors
     Bad Neighbors
    8. Mai 2014 Im Kino | 1 Std. 37 Min. | Komödie
    Regie: Nicholas Stoller
    |
    Drehbuch: Andrew Jay Cohen, Brendan O'Brien
    Besetzung: Seth Rogen, Rose Byrne, Zac Efron
    Originaltitel: Neighbors
    Pressekritiken
    3,3 8 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 449 Wertungen, 25 Kritiken
    Filmstarts
    3,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Kelly (Rose Byrne) und Mac Radner (Seth Rogen) sind ein leicht spießiges Ehepaar, das mit seinem Baby in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung wohnt. Die Radners lieben die Ruhe in ihrer netten Nachbarschaft und begrüßen Neuankömmlinge mit offenen Armen. Doch als in das Haus nebenan eine feierwütige Studentenverbindung einzieht, ist es vorbei mit dem Frieden. Kelly und Mac beginnen einen Kleinkrieg mit ihren neuen Nachbarn, von denen ihnen vor allem der rüpelhafte Präsident der Verbindung, Teddy (Zac Efron), ein Dorn im Auge ist. Nachdem Mac und Kelly eines Abends die Polizei rufen, kommt der Nachbarschaftskrieg auf ein neues Level – im Anschluss steht die Verbindung kurz davor, aufgelöst zu werden. Aber die Studenten planen einen letzten Streich, der den Kampf in ihrem Sinne entscheiden soll…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Bad Neighbors
    Bad Neighbors (Blu-ray)
    Neu ab 7,69 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Bad Neighbors
    Von Björn Becher
    Wer ist der beste Kino-Batman? George Clooney (Stichwort: „Nipplegate“) und Val Kilmer sind aufgrund blasser Darstellungen aus dem Rennen und so gibt es für diesen Ehrentitel – jedenfalls bis Ben Affleck in „Batman Vs. Superman“ vielleicht ganz neue Akzente setzt - wohl nur zwei ernstzunehmende Konkurrenten: Michael Keaton und Christian Bale. Was das mit der Komödie „Bad Neighbors“ zu tun hat? Deren Hauptfiguren (gespielt von Zac Efron und Seth Rogen) diskutieren die Frage nach dem besten Dunklen Ritter in einer rauschhaften Party-Nacht ausgiebig. Und in Nicholas Stollers Film wird sie auch eindeutig beantwortet, denn für Bale und seine markant-berüchtigte Batman-Stimme hat der Regisseur nur Spott übrig, gemeinsam mit dem englischen Oscar-Preisträger zieht er auch dessen Parteigänger durch den Kakao, wenn Efron alias Teddy seinen Favoriten leidenschaftlich nachahmt – mit abschreckendem E
    Bad Neighbors Trailer DF 2:42
    Bad Neighbors Trailer DF
    33.028 Wiedergaben
    Bad Neighbors Trailer (2) DF 2:20
    22.255 Wiedergaben
    Bad Neighbors Trailer (3) OV 1:29
    9.659 Wiedergaben
    Bad Neighbors Trailer (4) OV 1:39
    2.989 Wiedergaben
    Bad Neighbors Trailer (5) OV 2:30
    1.488 Wiedergaben
    Bad Neighbors Trailer (6) OV 2:34

    Making-Of und Ausschnitte

    Bad Neighbors Videoclip OV 1:17
    Bad Neighbors Videoclip OV
    1.137 Wiedergaben
    Interview zu "Bad Neighbors" mit Seth Rogen und Zack Efron 4:53
    Interview zu "Bad Neighbors" mit Seth Rogen und Zack Efron
    1.058 Wiedergaben
    Fünf Sterne N°112 - Bad Neighbors / 3 Days To Kill / Turn Me On! 6:04
    Fünf Sterne N°112 - Bad Neighbors / 3 Days To Kill / Turn Me On!
    809 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion
    News - Reportagen
    Gute Filme gibt es viele bei Netflix. Doch was aus der großen Auswahl schauen? Wir nennen euch die besten Filme auf Netflix,…
    Freitag, 13. Mai 2022
    Letzte Chance auf Netflix: Ein perfekt durchgestylter Sci-Fi-Thriller, ein Meisterwerk & viel Horror verschwinden am Montag
    News - DVD & Blu-ray
    Auf Netflix verschwinden in wenigen Tagen ein herausragender Sci-Fi-Thriller und ein meisterhaftes Drama mit berauschenden…
    Freitag, 13. Mai 2022
    Neu auf Amazon Prime: Ein brüllend komisches Doppelpack mit "Pam & Tommy"-Star - hier regiert das absolute Chaos
    News - DVD & Blu-ray
    In „Bad Neigbhors“ und „Bad Neighbors 2“ liefern sich Seth Rogen und Zac Efron irrsinnige Nachbarschaftskriege. Wer die…
    Dienstag, 8. Februar 2022
    Neu bei Amazon Prime im Februar: Der erfolgreichste Film 2020, eine der besten Serien geht endlich weiter & viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Im Februar 2022 könnt ihr euch bei Amazon Prime Video auf zahlreiche starke Filme und Serien freuen, darunter die vierte…
    Montag, 24. Januar 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Seth Rogen
    Rolle: Mac Radner
    Rose Byrne
    Rolle: Kelly Radner
    Zac Efron
    Rolle: Teddy Sanders
    Dave Franco
    Rolle: Pete

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Ben Min
    Ben Min

    14 Follower 38 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 24. Mai 2014
    Vier sehr sympathische Hauptschauspieler, welche ebenso sympathische Hauptcharaktere darstellen.
    Ich bin ohne große Hoffnungen in den Film gegangen, aber doch ganz zufrieden wieder rausgegangen. Klar, die Story und alles war total überzogen, dafür gab es einige sehr gute Lacher und die Ideen waren durchaus interessant.
    Ein Kinobesuch wäre vielleicht nicht unbedingt nötig gewesen.
    Laura W.
    Laura W.

    27 Follower 138 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Mai 2014
    Es gab keine Minute in diesen Film, in der ich nicht lachen musste. Der lustigste Film, den ich seit Jahren gesehen habe.
    Pato18
    Pato18

    1.989 Follower 985 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 26. Mai 2014
    "Bad Neighbors" ist genau der film geworden den ich erwartet habe! er hat meine erwartungen nicht übertroffen,dennoch waren manche szenen einfach zum schießen! kommt nahe an meine lieblingskomödien hin, aber ein bisschen fehlt da schon noch! zum empfehlen ist dieser film auf jedenfall!
    blutgesicht
    blutgesicht

    150 Follower 292 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 14. Mai 2014
    Bad Neighbors ist die erste Komödie seit langem, die es geschafft hat mich mehrmals zum lachen zu bringen. Zum Ende hin fand ich es zwar dann doch etwas langatmig, aber ansonsten echt witziger Film.

    Bilder

    Wissenswertes

    Seth Rogen, der Spießer

    Aus Filmen wie "Das ist das Ende" oder "The Green Hornet" kennen wir Seth Rogen als gemütlichen Kiffer, der zu keiner Party nein sagen kann. Rogens Rolle in "Bad Neighbors" ist anders: hier spielt er den spießigen Mac Radner, der mit seiner Frau (Rose Byrne) in einer friedlichen Vorstadtsiedlung wohnt. Die Ruhe wird erheblich gestört, als eine Studentenverbindung ins Nachbarhaus zieht…

    Titeländerung

    Die Komödie um den Nachbarschaftsstreit zwischen Spießern und Studenten hieß im Original zunächst "Townies", der Titel wurde dann aber treffender in "Bad Neighbours" geändert.

    Lustige Babynahrung

    In "Bad Neighbours" gibt es eine Szene, in der ein Baby ein Kondom isst. Hauptdarsteller Seth Rogen trieb das vor Lachen die Tränen in die Augen.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 3 Trivias
    Budget $18 000 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top