Mein Konto
    "I Am Wrath": Zorniger John Travolta auf Rachefeldzug im ersten Trailer

    Stanley Hill (John Travolta) steigt die Wut zu Kopf: Seine Frau wurde ermordet und die korrupte Polizei sitzt nur faul herum. Zeit, die Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen. Im neuen Trailer zu „I Am Wrath“ begibt sich auf einen Rachefeldzug.

    Chuck Russell („The Scorpion King”) versammelte vor seiner Kamera nicht nur John Travolta, sondern auch Sam Trammell („True Blood“) und Christopher Meloni („Surviving Jack“). Ursprünglich sollte Nicolas Cage den Part des zornigen Ehemanns übernehmen, der Rache für den Mord an seiner Frau nimmt. Doch die Rolle ging schließlich an Travolta, der als Stanley Hill im Action-Thriller zur Selbstjustiz greift.

    I Am Wrath“ soll 2016 hierzulande im Heimkino veröffentlicht werden. Ein Termin steht allerdings noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top