Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Virales Video zu "Captain America 3": Bericht von WHIH News über die Kontrolle der Avengers
    Von Maren Koetsier — 23.04.2016 um 10:22
    facebook Tweet

    Kontrolle der Superhelden? Eindämmung der Kollateralschäden? Mit diesen Fragen beschäftigt sich WHIH News im viralen Video zu „Captain America 3“.

    Marvel
    Beim Retten der Welt ziehen die Superhelden nicht selten eine Schneise der Zerstörung mit sich. Das bringt die Bürger, Medien und Regierung zu der Frage, ob die Personen kontrolliert werden sollten. Mit dieser Frage beschäftigen sich nicht nur Iron Man (Robert Downey Jr.), Black Widow (Scarlett Johansson), Hawkeye (Jeremy Renner), Captain America (Chris Evans) und weitere Helden, sondern auch die fiktive Nachrichtensendung des Marvel Cinematic Universe: WHIH News. MCU-Reporterin Christine Everhart (Leslie Bibb) berichtete schon über den Dieb Scott Lang (Paul Rudd) aus „Ant-Man“ und hatte ihren ersten Auftritt bereits in „Iron Man“ (2008). Diesmal ist ihr Al Madrigal („The Daily Show“) an die Seite gestellt. Er mimt den politischen Korrespondenten Will Adams.




    dem 28. April 2016 streiten sich die Helden in „The First Avenger: Civil War“ von Anthony und Joe Russo im Kino selbst über das Thema.


    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Team Cap und Team Iron Man sind kampfbereit: Neue Promo-Bilder zu "The First Avenger: Civil War"
    11 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top