Mein Konto
    "Star Wars": "Raum"-Jungstar Jacob Tremblay will über seine guten Verbindungen eine Rolle in "Episode IX" ergattern

    Er ist ein richtiger „Star Wars“-Superfan: Jacob Tremblay begeisterte die Zuschauer bei der Oscar-Verleihung 2016, als er den Bühnen-Auftritt der Droiden bestaunte. Seinen Welpen taufte der Junge „Rey“. Nun will er in „Star Wars 9“ mitspielen.

    2015 Concorde Filmverleih GmbH

    Im Kammerspiel-Drama „Raum“ begeisterte Nachwuchs-Talent Jacob Tremblay Zuschauer und Kritiker gleichermaßen, weitere Engagements ließen nicht lange auf sich warten. Unter anderem dreht der Jungstar an der Seite von Naomi Watts das Drama „The Book of Henry“ – und zwar unter der Regie von „Star Wars 9“-Regisseur Colin Trevorrow. Diese Gelegenheit ließ „Star Wars“-Fan Jacob Tremblay laut People nicht ungenutzt und bat den Regisseur, ihm zu einem Gastauftritt in „Episode IX“ zu verhelfen.

    Dabei hat Tremblay schon ganz konkrete Vorstellungen von seiner möglichen Rolle: „Ich fragte, ob ich einen Baby-Ewok, Baby-Chewbacca oder eine Figur in einem Flashback spielen könnte.“ Und Trevorrow will sein Bestes geben, um den Traum des Jungen in Erfüllung gehen zu lassen: „Er sagte, er will versuchen, mir einen Part zu besorgen.“

    Womöglich werden wir Jacob Tremblay also maskiert oder unmaskiert in „Star Wars 9“ sehen – halb Hollywood ist derzeit interessiert an Cameos in der „Star Wars“-Reihe, egal ob ihre Namen dann auch offiziell genannt werden oder nicht. Allein schon der Zauber, persönlich dabei gewesen zu sein, scheint zu reichen. In „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ hatten u. a. Daniel Craig und Simon Pegg Gastauftritte. In „Star Wars 8“, der am 14. Dezember 2017 startet, sollen womöglich gar die britischen Prinzen Harry und William mitmischen.

    My new squad! #squadgoals #oscars #starwars #roomthemovie

    Ein von Jacob Tremblay (@jacobtremblay) gepostetes Foto am

    Right by my millennium falcon! #criticschoiceawards #virtuosoawards #NBRAwards #roomthemovie @theellenshow ...never taking it off! @jimmykimmellive

    Ein von Jacob Tremblay (@jacobtremblay) gepostetes Foto am

    #drumrollplease Thank you for all your awesome suggestions! Please say hello to #ReyTremblay!!! #namegame #legoatat #cutestpuppyever #toypoodle

    Ein von Jacob Tremblay (@jacobtremblay) gepostetes Foto am

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top