Mein Konto
    "X-Men: Apocalypse": Pop-Superstar Taylor Swift hat keinen (!) Cameo-Auftritt

    Das Internet bekam sich in den vergangenen Tagen nicht ein. Pop-Superstar Taylor Swift soll angeblich einen Cameo im Mutanten-Blockbuster „X-Men: Apocalypse“ haben. Doch dem ist wohl nicht so.

    20th Century Fox

    Die für gewöhnlich sehr gut informierten Entertainment-Webseiten Collider und Entertainment Weekly brachten das Gerücht ins Rollen, dass Taylor Swift in „X-Men: Apocalypse“ zu sehen ist. Es wurde sogar vermutet, der Pop-Superstar würde als Mutant Dazzler auftreten und es sei möglich, dass diese Rolle in künftigen Filmen vergrößert werde. Dem ist aber nicht so.

    Grundlage des Gerüchts bildete ein Foto von „X-Men“-Produzent Simon Kinberg sowie den Schauspielern Sophie Turner und James McAvoy gemeinsam mit Taylor Swift. Das Bild soll angeblich am Rande der Dreharbeiten in Montreal entstanden sein, was aber nur die halbe Wahrheit ist. Das Bild entstand zwar am Rande der „X-Men: Apocalypse“-Dreharbeiten in Montreal. Allerdings war nicht Taylor Swift zu Besuch am Set, sondern die Schauspieler und Produzent Kinberg bei der Sängerin. Die war nämlich zur Zeit der Dreharbeiten auf Tournee und machte dabei auch in der kanadischen Stadt Halt und lud ihre prominenten Fans nach dem Konzert noch kurz Backstage ein.

    Die Kollegen von Collider stützen ihre Vermutung zudem noch auf ein Szenenbild, welches Sophie Turner veröffentlichte. Dies zeigt die neue Darstellerin der Mutantin Jean Grey gemeinsam mit Tye Sheridan (spielt Scott Summers alias Cylcops) in einem Plattenladen:

    Die auf dem Album-Cover zu sehende Mutantin Dazzler ist die Rolle, die Swift angeblich spielen sollte. Die von Turner erwähnte Jahreszahl „1989“ wurde als Bestätigung des Gerüchts interpretiert, denn es ist auch der Titel eines Albums von Swift.

    Trotzdem ist das Gerücht nicht war. Die auf die Überprüfung von Gerüchten spezialisierten Kollegen von gossipcop.com konnten von Taylor Swifts Management ein Dementi einholen. Die Vertreter der Sängerin gaben bekannt, dass alle Meldungen über einen Auftritt von Swift in „X-Men: Apocalypse“ „nicht wahr“ seien.

    Ohne Taylor Swift dafür aber mit Oscar Isaac als mächtigstem Mutanten der Welt und neuem Widersacher der X-Men sowie u. a. mit Jennifer Lawrence und Michael Fassbender kommt „X-Men: Apocalypse“ am 19. Mai 2016 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top