Mein FILMSTARTS
"Captain America 3"-Regisseur verrät: "Civil War" ist nur der Anfang des Konflikts zwischen den Avengers
Von David Herger — 12.05.2016 um 14:20
facebook Tweet

In „Captain America 3“ kommt es zum großen Bruch zwischen den Avengers. Auch im Marvel-Zweiteiler „Avengers: Infinity War“ wird die Fehde zwischen Captain American und Iron Man von Bedeutung sein, wie „Civil War“-Co-Regisseur Joe Russo verspricht...

Walt Disney Germany
In „The First Avenger: Civil War“ kommt es nach den Ereignissen in Sokovia, die die Avengers zur Kooperation mit den Vereinten Nationen zwingen, zum Bruch zwischen den Avengers. Und auch am Ende von „Captain America 3“ ist der Konflikt zwischen Steve Rogers (Chris Evans) und Tony Stark (Robert Downey Jr.) noch lange nicht beigelegt. „Civil War“-Co-Regisseur Joe Russo verriet im Interview mit USA Today nun, dass auch im kommenden Abenteuer der Avengers der Streit zwischen Captain America und Iron Man weiterhin von großer Bedeutung sein wird.

Russo zufolge werde im Auftakt des Zweiteilers „Avengers: Infinity War“ der Konflikt zwischen den Avengers alles andere als beigelegt sein: „Keine Frage, wir nehmen diese Figuren, die sich untereinander auf dem Höhepunkt der Dysfunktion und Feindseligkeit befinden, und wir packen sie in eine Geschichte, in der sie vor der größten Gefahr, der sie je begegneten, stehen werden.“ In „Infinity War“ bekommen es die Rächer mit dem mächtigen Titan Thanos (Josh Brolin) zu tun, der mithilfe der Infinty-Steine die gesamte Galaxie unterjochen will.

Inwiefern die konfliktreichen Geschehnisse des „Civil War“ auch den „Infinity War“ beeinflussen werden und auf welche Seite sich künftige Avengers-Neuzugänge wie Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) und Captain Marvel schlagen werden, erfahren wir spätestens am 26. April 2018, denn dann startet der noch nicht final betitelte „Avengers: Infinity War - Part I“ in den deutschen Kinos. Den dritten Teil der „Captain America“-Saga kann man seit dem 28. April 2016 in den Lichtspielhäusern verfolgen. Mit weltweiten Box-Office-Einnahmen von bisher fast 740 Millionen Dollar steuert das nunmehr 13. Abenteuer aus dem Marvel Cinematic Universe im Eiltempo auf die Milliardenmarke zu.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Janlc
    okey, hatte ich nicht erwartet. Ich dachte nach dem Film wäre alles wieder gut :P
  • WhiteNightFalcon
    So sehr ich Marvels Filme auch mag, aber ich hoffe mit Infinity War ist die Grenze in Punkto Größe mal erreicht. Sonst besteht echt die Gefahr, dass es ZU groß wird und das Publikumsinteresse mal abnimmt, weil sich diverse Nicht-Comicleser da garnicht mehr Zurecht finden.
  • Modell-101
    Sag mal, hast du die ganzen Comics aufgefressen? :-)
  • Modell-101
    Würde gern mal wissen, ob der mächtigste Held Sentry mal einen Auftritt haben wird.
  • lukimalle
    vor allem als mädel! #respekt
  • Fain5
    Na keine Sorge der nächste Ant Man kommt :-P
  • WhiteNightFalcon
    Auf den bin ich eh gespannt. :-)
  • reyomatic
    Ist dann wie bei der Serie Supernatural, da gibt's in jeder Staffel wieder neue Bösewichte, die noch schlimmer sind als die davor, schlimmer als der Teufel und wasweißichnochalles... ;-)
  • sprees
    Da sieht man mal das größte Problem der Marvel Filme. So gut sie auch sind, ihnen fehlt außer Loki einfach ein toller Bösewicht. Jetzt müssen sie sich halt gegenseitig kloppen und das finde ich von der Spannung her nicht so prickelnd. Für mich haben aus diesem Grund Schon Batman VS Superman nicht funktioniert und Civil War war auch aus diesem Grund für mich nicht der beste Streifen. Diese künstlichen und null authentischen Konstruktionen um Feindschaften irgendwie herzubeschwören sind in meinen Augen langweilig und zum Teil auch lächerlich. Schon klar, in dem Comics ist das halt so aber trotzdem muss ich sagen, dass zwischen Film und Comic da einfach noch vieles dazwischen liegt und somit nicht alles 1 zu 1 transportierbar ist
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Dumbo Trailer DF
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Fighting With My Family Trailer OV
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
Darum wandern bald noch mehr Kinofilme zu Netflix
NEWS - Reportagen
Freitag, 16. November 2018
Darum wandern bald noch mehr Kinofilme zu Netflix
"Fluch der Karibik"-Reboot: Diese Piratin soll Johnny Depps Jack Sparrow ersetzen
NEWS - In Produktion
Freitag, 16. November 2018
"Fluch der Karibik"-Reboot: Diese Piratin soll Johnny Depps Jack Sparrow ersetzen
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 15.11.2018
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Von David Yates
Mit Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler
Trailer
Night School
Night School
Von Malcolm D. Lee
Mit Kevin Hart, Tiffany Haddish, Mary Lynn Rajskub
Trailer
Burn The Stage: The Movie
Burn The Stage: The Movie
Von Jun-Soo Park
Mit J-Hope, Jeong-guk Jeon, Nam-joon Kim
Trailer
Juliet, Naked
Juliet, Naked
Von Jesse Peretz
Mit Rose Byrne, Ethan Hawke, Chris O'Dowd
Trailer
Was uns nicht umbringt
Was uns nicht umbringt
Von Sandra Nettelbeck
Mit August Zirner, Johanna ter Steege, Barbara Auer
Trailer
Suspiria
Suspiria
Von Luca Guadagnino
Mit Dakota Johnson, Tilda Swinton, Mia Goth
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top