Mein Konto
    "Avengers: Infinity War": Drehbuchautoren bestätigen anscheinend weiteren "Guardian Of The Galaxy"

    Bei „Avengers: Infinity War“ müssen die Autoren mit dem bislang wohl größten Figurenensemble eines Marvel-Films hantieren. Nun haben die Schreiber indirekt verraten, dass wohl auch ein weiteres Mitglied der „Guardians Of The Galaxy“ dazugehören wird.

    Marvel

    Während sich aktuell schon in „The First Avenger: Civil War“ zahlreiche Comic-Helden aus Marvels Filmuniversum tummeln, soll der zweiteilige Blockbuster „Avengers: Infinity War“ in dieser Hinsicht nochmal einen draufsetzen. Nicht nur sollen darin zahlreiche altbekannte Figuren zurückkehren, sondern außerdem die Avengers mit hoher Wahrscheinlichkeit mit den „Guardians Of The Galaxy“ zusammengeführt werden, geht es in „Infinity War“ doch gegen den kosmischen Ober-Bösewicht Thanos (Josh Brolin), der bereits beide Teams als Drahtzieher im Hintergrund auf Trab gehalten hat.

    Eine offizielle Bestätigung der Vereinigung der beiden Helden-Truppen steht allerdings noch aus. So ist es auch noch unklar, ob in dem wahrscheinlichen Fall alle Guardians auf die Avengers treffen werden oder nur ein Teil im drohenden galaktischen Krieg mitmischen wird. Nachdem Anthony und Joe Russo, die nach „Civil War“ auch den „Infinity War“ in Szene setzen werden, bereits andeuteten, dass Guardians-Anführer Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt) beim nächsten Superhelden-Gipfeltreffen dabei sein wird, scheinen die Drehbuchautoren Christopher Markus und Stephen McFeely in einem Interview mit The Verge nun auch den sprechenden Waschbären Rocket Raccoon (Stimme im Original: Bradley Cooper) für „Infinity War“ bestätigt zu haben.

    In dem besagten Interview wurden die beiden Schreiber darauf angesprochen, wie sie es nach der Arbeit an den eher geerdeten und in unserer Welt verankerten „Captain America“-Abenteuern bewerkstelligen wollen, eine Figur wie Thanos in ihre nächste Geschichte zu schreiben. Dabei gaben sie zu verstehen, dass sie der von Jim Starlin erschaffenen Comicfigur definitiv treu bleiben wollen und sie hoffen, dass das Publikum durch die vorher in den Kinos startenden Marvel-Filme „Doctor Strange“ (dt. Kinostart: 27. Oktober 2016) und „Guardians Of The Galaxy 2“ (dt. Kinostart: 27. April 2017) bereits stärker auf das „schräge Zeug“, das in „Infinity War“ passieren wird, vorbereitet werden. Christopher Markus fügte dann hinzu: „Ob nun ein zwölf Fuß großer lila Kerl, ein Waschbär oder ein Android, es sind alles Personen und wir werden sie als Personen schreiben. Man kann sie auf gar keine andere Weise schreiben. Daher wird es im Idealfall geerdet bleiben, da man komplett verstehen wird, warum die Charaktere das tun, was sie tun, und man auf die eine oder andere Weise mit ihnen mitfühlen wird.“

    Diese Aussage deutet also durchaus daraufhin, dass das Autoren-Duo auch Szenen für den schießwütigen Rocket Raccoon schreiben wird. Schlauer werden wir definitiv spätestens sein, wenn der „Infinity War“ in den Kinos ausbricht. Während „Avengers: Infinity War - Part I“ am 26. April 2018 in den hiesigen Lichtspielhäusern starten wird, soll „Avengers: Infinity War - Part II“ dann ein Jahr später am 25. April 2019 folgen. Wie die Russos allerdings kürzlich verraten haben, wird zumindest einer der Filme demnächst wohl noch einen anderen Titel verpasst bekommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top