Mein Konto
    "Fast & Furious 8": Vin Diesel sucht nette Nerds für Dreharbeiten in Atlanta

    Die Dreharbeiten auf Kuba sind abgeschlossen, nun geht es für die Schauspieler von „Fast & Furious 8“ in Atlanta weiter. Für diese Szenen startete eine Agentur nun einen besonderen Castingaufruf: Gesucht werden Nerds in allen Formen und Größen.

    Universal Pictures

    Noch vor wenigen Tagen zeigte sich Schauspieler Vin Diesel in einem Video unter der kubanischen Sonne, wo er Szenen für das nächste Action-Abenteuer „Fast & Furious 8“ drehte. Nun scheint das Filmteam dem Inselstaat jedoch den Rücken zu kehren, um in den USA weiterzumachen. Wie Project Casting berichtet, suche eine Agentur für die kommenden Dreharbeiten in Atlanta insbesondere Schauspieler für die Rolle eines Frachflugzeug-Technikers. Laut des Castingaufrufs suche man für diesen Part vor allem nette Nerds.

    Bewerben könnten sich sowohl Frauen als auch Männer jeder Ethnie. Gesucht werde nach großartigen Gesichtern in allen Formen und Größen, bevorzugt werden allerdings Nerds und intellektuelle Typen. Alle Interessierten zwischen 18 und 40 Jahren könnten sich bewerben, jedoch müsse jeder Bewerber äußerst flexibel sein, denn gedreht werde zwischen dem 10. Mai und dem 10. Juni 2016. Wer also noch viel Urlaub, keinen Job oder aus sonst einem Grund, einen Monat in Atlanta abhängen kann, kann sich mittels der HIER hinterlegten Kontaktdaten bewerben.

    Schon in den beiden letzten Auto-Abenteuern gab es größere Action-Szenen mit Flugzeugen, so wurde in „Fast & Furious 6“ beispielsweise ein startender Flieger verfolgt und in „Fast & Furious 7“ sprangen Dom (Vin Diesel) und seine Gang mit ihren aufgemotzten Karren sogar Fallschirm. Der Castingaufruf könnte deshalb darauf hindeuten, dass diese Tradition auch im mittlerweile achten Teil fortgesetzt wird. Regisseur F. Gary Gray („Straight Outta Compton“) bringt „Fast & Furious 8“ hierzulande am 13. April 2017 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top