Mein Konto
    Gerücht: "Star Wars"-Star John Boyega im Gespräch für Comic-Adaption "Black Panther"

    Wenn der „Black Panther“ im Kino in sein Solo-Abenteuer zieht, könnte auch „Star Wars 7“-Star John Boyega an seiner Seite sein. Dies besagt zumindest ein neues Gerücht.

    Lucasfilm Ltd.

    Die Besetzung der Marvel-Comicverfilmung „Black Panther“ liest sich schon jetzt sehr interessant, könnte aber noch einen Tick spannender werden, wenn Heroic Hollywood recht behält: Das Magazin berichtet, dass John Boyega, der seit seiner Darstellung des Finn in „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ zum Hollywood-Liebling aufgestiegen ist, erste Gespräche über eine Rolle in dem Action-Abenteuer führen soll.

    Bewahrheitet sich dieses Gerücht und kommt Boyega wirklich an Bord, würde er sich zu Chadwick Boseman als Black Panther, Michael B. Jordan als Bösewicht, Lupita Nyong'o und Andy Serkis gesellen und im Januar 2017 vor die Kamera treten. Regie bei „Black Panther“ führt Ryan Coogler („Creed - Rocky's Legacy“), ins Kino kommt der Film am 15. Februar 2018.

    Chadwick Boseman wird dann aber nicht zum ersten Mal als T’Challa a. k. a. Black Panther zu sehen sein, sein Debüt in dieser Rolle gab er bereits im Blockbuster „The First Avenger: Civil War“, der am 28. April 2016 startete. John Boyega wird unabhängig von einem möglichen Engagement für „Black Panther“ den Disney-Studios als Finn-Darsteller erhalten bleiben: „Star Wars 8“ von Rian Johnson startet am 14. Dezember 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top