Mein Konto
    "Ghostbusters": Deutscher Kinostart nach hinten verschoben

    Die Geister müssen sich noch etwas gedulden, bis sie die Leinwände unsicher machen und ihre Jägerinnen auf die Palme bringen können. Der Kinostart von „Ghostbusters“ mit Kristen Wiig, Melissa McCarthy und Co. wurde nun nach hinten verschoben.

    Sony Pictures

    Die Geisterjägerinnen kümmern sich erst eine Woche später auf der großen Leinwand um ihr Tagwerk: Der hiesige Kinostart von Paul Feigs „Ghostbusters“ wurde nun vom 28. Juli auf den 4. August 2016 verschoben.

    Abby Yates (Melissa McCarthy), Erin Gilbert (Kristen Wiig), Jillian Holtzmann (Kate McKinnon) und Patty Tolan (Leslie Jones) untersuchen dann übernatürliche Phänomene in New York, die plötzlich verstärkt auftreten. Dabei versucht Rezeptionist Kevin (Chris Hemsworth) ihnen zur Hand zu gehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top