Mein Konto
    "Ocean's Eleven" mit Frauen: Elizabeth Banks, Helena Bonham Carter und Mindy Kaling sollen auf Diebestour

    Sandra Bullock ist fürs „Ocean's Eleven”-Spin-off gesetzt, Cate Blanchett nun offenbar auch – und vielleicht planen die beiden ihren Bruch mit Elizabeth Banks, Helena Bonham Carter und Mindy Kaling („Das Büro“).

    Universum Film GmbH / 2015 Concorde Filmverleih GmbH / Universal Television

    Der Pitch zur Heist-Komödie ist simpel: Sie soll werden wie „Ocean's Eleven“ – nur mit Damen anstelle von George Clooney, Brad Pitt &. Co.. Gary Ross („Die Tribute von Panem“) wird das noch unbetitelte Spin-off inszenieren und zusammen mit „Ocean's“-Regisseur Steven Soderbergh auch produzieren. Und so langsam formt sich das Ensemble.

    Der Branchenkenner Roger Friedman von Showbizz 411 berichtet, dass die zuvor ohnehin wackelige Jennifer Lawrence definitiv nicht dabei sei, Cate Blanchett aber schon. Außerdem soll Gary Ross Helena Bonham Carter (derzeit mit „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ im Kino) und Mindy Kaling (bekannt aus der US-Version von „Das Büro“) verpflichtet haben. Elizabeth Banks, die gerade die Regie bei „Pitch Perfect 3“ abgegeben hat, sei wahrscheinlich ebenfalls Teil der Riege gerissener Einbrecherinnen.

    Sandra Bullocks Beteiligung an „Ocean's Ocho“ – so ein Arbeitstitel – steht bereits fest, die Kameras sollen Anfang 2017 in New York angeschmissen werden. Steven Soderberghs „Ocean's Eleven“, ein Remake von „Frankie und seine Spießgesellen“, startete 2002 in unseren Kinos und bekam zwei Sequels.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top