Mein Konto
    "Outlaws And Angels": Erster Trailer zum Western-Thriller mit Luke Wilson und Clint Eastwoods Tochter Francesca Eastwood

    In „Outlaws And Angels“ kommt es zu einem gefährlichen Katz-und-Mausspiel zwischen einer Farmerfamilie und einer Bande finsterer Verbrecher. Nun wurde der erste Trailer zum Retro-Western-Thriller veröffentlicht.

    Auf der Flucht vor dem Gesetz dringt eine skrupellose Bande Outlaws (u.a. Chad Michael Murray) im Wilden Westen eines Abends in das Haus einer Farmerfamilie (u.a. Francesca Eastwood) ein, um sich die Nacht über dort zu verstecken. Schnell kommt es zu ersten lebensbedrohlichen Spannungen. Doch ist in der verzwickten Situation längst nicht alles so, wie es scheint.

    Mit „Outlaws And Angels“ hat der bislang auf Kurzfilme spezialisierte J.T. Mollner seinen ersten Langfilm geschrieben, produziert und inszeniert. Im Januar 2016 war er mit dem Debüt bereits auf dem Sundance Film Festival vertreten. Am 18. Juli 2016 soll der Western-Thriller, zu dessen Besetzung neben Chad Michael Murray („House Of Wax“) und Clint Eastwoods Tochter Francesca Eastwood („Heroes Reborn“) unter anderem noch deren Mutter Frances Fisher („Titanic“), Luke Wilson („Die Royal Tenenbaums“) und Teri Polo („Meine Braut, ihr Vater und ich“) gehören, dann in den US-Kinos starten. Ein Termin für eine hiesige Veröffentlichung steht bis dato noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top