Mein Konto
    "Transformers 5: The Last Knight": Neuer Darsteller und cooler neuer Look für altbekannten Autobot

    Neu dabei bei „Transformers 5: The Last Knight“ ist Schauspieler Santiago Cabrera, aber es gibt auch einen weiteren alten Bekannten zu begrüßen: Autobot Drift kehrt zurück.

    Paramount Pictures

    Regisseur Michael Bay verkündete für sein anstehendes Action-Abenteuer „Transformers 5: The Last Knight“ via Twitter die Rückkehr des Autobots Drift und enthüllte auch gleich den neuen Look des „Samurai“:

    Der Autobot nimmt in seiner transformierten Form die Gestalt eines Samurai an, als motorisiertes Vehikel war er in „Transformers 4: Ära des Untergangs“ als schwarz-blauer Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse zu sehen. Im fünften Teil der „Transformers“-Reihe wird er nun als schwarz-roter Mercedes AMG GT-R über die Leinwand flitzen. Ob ihm erneut Ken Watanabe („Godzilla“) seine Stimme leihen wird, ist noch nicht bekannt.

    Aber nicht nur ein neuer Wagen, auch ein neuer Mensch mischt bei „Transformers 5“ mit. Wie ComingSoon berichtet, ist Santiago Cabrera („Die Musketiere“) an Bord und ergänzt die Darstellerriege um Mark Wahlberg, Anthony Hopkins, Jerrod Carmichael, Isabela Moner, Tyrese Gibson und Josh Duhamel. Ins Kino kommt „Transformers 5: The Last Knight“ am 22. Juni 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top