Mein Konto
    "Thor 3: Ragnarok": Chris Hemsworth spielt fiesen Streich beim Dreh des neuen Marvel-Abenteuers

    Auch wenn sich der Titel „Thor 3: Ragnarok“ düster anhört, geht es beim Dreh des Marvel-Abenteuers bislang eher heiter zu. Nun hat Thor-Darsteller Chris Hemsworth seinem Regisseur Taika Waititi am Set anscheinend einen fiesen Streich gespielt.

    Walt Disney Germany

    Wenn der Titel von „Thor 3: Ragnarok“ nicht in die Irre führt, dann geht es im dritten Soloabenteuer des hammerschwingenden Superhelden um nicht weniger, als die finale apokalyptische Schlacht der Götter. Doch am Set ist von Weltuntergangsstimmung anscheinend nichts zu spüren. Denn nicht nur erschien Donnergott-Darsteller Chris Hemsworth gut gelaunt und scherzend zum Dreh, auch Regisseur Taika Waititi ist anscheinend nicht vor dessen Streichen sicher.

    Auf seinem Twitter-Account postete der „5 Zimmer Küche Sarg“-Regisseur gestern ein Bild, das seine Toilette zeigt – und auf dem geschlossenen Klodeckel ist Thors Hammer Mjölnir platziert (via Entertainment Weekly). Das macht es für Waititi ziemlich schwierig, die Toilette zu benutzen, denn wie Kenner von Marvels Film-Universum wissen, kann Mjölnir nur von jemandem angehoben werden, der der Waffe würdig ist – und das trifft nun einmal nur auf den Donnergott höchstpersönlich zu, sowie seit „Avengers 2: Age Of Ultron“ auch auf Vision (Paul Bettany). Weder der Supersoldat Captain America (Chris Evans), noch das grüne Wutmonster Hulk (Mark Ruffalo) waren in der Lage, den Hammer hochzuheben, da schafft es so ein mickriger Erdenbewohner wie Taika Waititi natürlich erst recht nicht. Der neuseeländische Regisseur und Stand-Up-Comedian nahm es mit Humor und postete ein Bild davon bei Twitter, versehen mit einem ironischen „Vielen Dank, Kumpel“:

    Auch andere Twitter-Nutzer griffen Chris Hemsworths fiesen Streich auf und posteten ihre kreativen Ideen dazu im Internet:

    Thor 3: Ragnarok“ läuft am 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos an. Spätestens dann werden wir erfahren, ob die Marvel-Comicverfilmung eher düster oder heiter wird – oder gar beides.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top