Mein Konto
    So reagiert Robert Downey Jr. auf ein 15 Jahre altes Mädchen als neuen Iron Man

    In den Comic schlüpft bald die Teenagerin Riri Williams in den „Iron Man“-Anzug und tritt die Nachfolge von Tony Stark an. Robert Downey Jr., „Iron Man“-Darsteller in den Filmen, reagiert nun auf die Personalie.

    Concorde Filmverleih GmbH

    Ob wir auch in den Filmen irgendwann ein junges Mädel als Nachfolger von Tony Stark als Iron Man sehen? Das ist ungewiss, aber gut möglich, denn Schauspieler Robert Downey Jr. deutete bereits wiederholt an, dass er vielleicht irgendwann nur noch Tony Stark spielt, den Anzug aber an die nächste Generation übergibt. Und in den Comics gibt es diese Übergabe nun und so reagierte Downey Jr. darauf:

    Dass er das offizielle Ankündigungsbild für Riri Williams, eine 15 Jahre alte, höchst geniale Studentin als neuen Iron Man (der Name bleibt erhalten) teilt, macht schon einmal deutlich, dass Downey Jr. mit dem Wechsel einverstanden ist. Dies unterstreicht auch seine Bildunterschrift: Man solle bereit für eine neue Generation BAMF sein. BAMF meint dabei „Bad Ass Motherfucker“, also eine Person, die es absolut drauf hat.

    Ob es „Iron Man 4“ geben wird, ist momentan übrigens noch ungewiss. In „The Avengers 3: Infinity War“ sehen wir Robert Downey Jr. aber auf jeden Fall noch einmal, nachdem er zuletzt in „The First Avenger: Civil War“ die Klingen mit Captain America kreuzte…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top