Mein Konto
    Marvel-Mega-Mix: Cooles Supercut-Video aus allen Trailern der vergangenen sechs Jahre, von "Iron Man" bis "Doctor Strange"

    Zwischen 2010 und 2016 durften Marvel-Fans insgesamt 20 Superhelden-Verfilmungen der Comic-Schmiede auf der großen Leinwand bewundern. Ein YouTuber hat nun aus allen Trailern der vergangenen sechs Jahre einen spektakulären Supercut gemacht:

    Der YouTuber Cut-That-ShiT bezeichnet sich auf seinem Kanal als „Videochoreographer“, der seine Clips nicht nur schneidet, sondern vielmehr choreografiert. Einen ersten Einblick in seine Arbeit gibt der Künstler mit seinem neuen Marvel-Supercut. Zu einem Remix der Indierock-Band „TV on the Radio“ wurden sämtliche Trailer-Szenen von Marvel-Adaptionen der vergangenen sechs Jahre zu einem kaleidoskopartigen Potpourri zusammenmontiert. Mit dabei sind u. a. Sequenzen aus „Iron Man 2“, „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“, „Avengers 2: Age Of Ultron“ und „Deadpool“.

    Darüber hinaus haben es natürlich auch Ausschnitte aus Marvels jüngstem Kinoabenteuer „The First Avenger: Civil War“ in den Supercut geschafft, das im Mai 2016 als 25. Film in der Geschichte mehr als eine Milliarde Dollar einspielte, sowie Szenen mit Benedict Cumberbatch aus der kommenden Marvel-Verfilmung „Doctor Strange“. In dieser spielen neben Cumberbatch u. a. auch noch Tilda Swinton, Rachel McAdams, Mads Mikkelsen und Chiwetel Ejioforu mit. Die Comic-Adaption über den mächtigsten Magier der Welt startet hierzulande am 27. Oktober 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top