Mein Konto
    Deutscher Kinostart für "Swiss Army Man" mit Paul Dano und Daniel Radcliffe als furzende Leiche

    Fans von Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe können sich den 13. Oktober 2016 im Kalender markieren, denn dann startet „Swiss Army Man“ im Kino. Allerdings spielt Radcliffe darin… einen Toten.

    A24

    Die Abenteuer-Tragikomödie „Swiss Army Man“ von Daniel Kwan und Daniel Scheinert räumte beim Sundance Film Festival 2016 den Preis für die Beste Regie ab und wurde von den Organisatoren des Fantasy Filmfest 2016 auserwählt, das Festival am 17. August 2016 in München zu eröffnen. Wer es verpasst, den Film zu dieser Gelegenheit im Kino zu sehen, hat ab dem 13. Oktober 2016 aber auch noch ganz regulär die Möglichkeit dazu. Capelight bringt „Swiss Army Man“ mit Daniel Radcliffe und Paul Dano bundesweit in die Filmtheater.

    Dano spielt Hank, der auf einer einsamen Insel strandet und dort aus Einsamkeit beinahe dem Wahnsinn anheimfällt. Er beschließt, sich umzubringen, doch just in dem Moment wird eine Leiche (Daniel Radcliffe) an den Strand gespült. Ein toter Freund ist besser als gar kein Freund, denkt sich Hank, und beginnt mit dem Manny getauften Leichnam eine skurrile Koexistenz auf der Insel, die schließlich in der Reise nach Hause enden soll.

    Wer wissen möchte, was außer „Swiss Army Man“ noch so alles beim Fantasy Filmfest 2016 läuft, wird hier fündig.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top