Mein Konto
    "The Flash": Diese Schauspielerin könnte Barry Allens große Liebe spielen

    „The Flash“-Kinoregisseur Rick Famuyiwa hat offenbar eine Favoritin für die weibliche Hauptrolle: Kiersey Clemons, mit der er in „Dope“ arbeitete. Sie könnte Journalistin Iris West spielen, in die Barry „The Flash“ Allen verschossen ist…

    DC Comics

    Comicleser oder Zuschauer der „The Flash“-Fernsehserie kennen die Figur Iris West in unterschiedlichen Versionen – Regisseur Rick Famuyiwa will sie in seinem „The Flash“-Kinofilm offenbar als knallharte Journalistin zeigen, mit der Barry Allen befreundet ist. Das sei wahrscheinlich. so Insider gegenüber Variety (und dass sich Allen dann auch schwer verliebt, ist z. b. wegen der Serie keine zu gewagte These). Wie das Branchenblatt ebenfalls in Erfahrung bringen konnte, hat Rick Famuyiwa seine „Dope“-Schauspielerin Kiersey Clemons als Wunschkandidatin für den Part ins Auge gefasst.

    Die 22-jährige Kiersey Clemons schaffte mit der Hip-Hop-Komödie „Dope“ den Durchbruch, war danach eine von Chloë Grace Moretz‘ Verbindungsschwestern in „Bad Neighbors 2“ und spielt u. a. im kommenden Horror-Remake „Flatliners“ eine der Hauptrollen.

    Wie meistens, wenn es in einem Blockbuster eine wichtige Rolle zu besetzen gibt, schwirren auch andere Namen durchs Netz. Borys Kit vom Hollywood Reporter schreibt auf Twitter, dass Sängerin Rita Ora und die aus „Sing Street“ bekannte Lucy Boynton ebenfalls Kandidatinnen seien.

    Beim „The Flash”-Kinofilm sind die Dinge also noch im Fluss. Erst kürzlich wechselte der Regiestuhl von Seth Grahame-Smith, der damit sein Kinodebüt als Regisseur geben wollte, zu Rick Famuyiwa. Wann der superschnelle Held losflitzt, ist auch noch nicht klar. Gespielt wird er aber wieder von Ezra Miller, der in „Batman V Superman“ als Flash debütierte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top