Mein Konto
    Casting-Gerücht zu "The Predator": James Franco soll Hauptrolle spielen

    Shane Black holt mit dem Predator ein Alien auf die Leinwand zurück, das dort bereits oft zu sehen war. Die Hauptrolle könnte ein anderer Kino-Dauergast spielen: James Franco.

    20th Century Fox

    James Franco scheint wenig Schlaf zu bekommen – das legt zumindest die ausufernde Filmografie des 38-Jährigen nahe, die er als Schauspieler, Produzent, Regisseur und Autor immer weiter anwachsen lässt. Ab und zu übernimmt Franco Hauptrollen in Großproduktionen, etwa in „Die fantastische Welt von Oz“ (2013), „Planet der Affen: Prevolution“ (2011) – und vielleicht 2018 in „The Predator“, worauf ein Gerücht von Filmjournalist Jeff Sneider hindeutet.

    Sneider, der seit mehr als 30 Jahren über die Unterhaltungsindustrie schreibt, streute das Gerücht im Vodcast Popcorn Talk: Ihm nach versuche die einflussreiche Top-Agentur Creative Artists Agency derzeit, Regisseur Shane Black von James Franco als Hauptdarsteller zu überzeugen. Verpflichtet ist Franco damit natürlich längst noch nicht.

    Shane Black, jüngst mit „The Nice Guys“ im Kino, will mit „The Predator“ eine „einfallsreiche Fortsetzung“ liefern, eine „starke Geschichte mit vielen Nuancen und Schichten“. Die Handlung spielt auf der Erde der Gegenwart, im Kampf mit den technisch bestens ausgerüsteten Jäger-Aliens sehen wir einen Helden namens Quinn McKenna. „The Predator“ startet am 1. März 2018 in unseren Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top