Mein Konto
    Margot Robbie produziert und spielt die Hauptrolle in Buchverfilmung "Bad Monkeys"

    Derzeit gibt es wenige Schauspielerinnen, die in so vielen verschiedenen Rollen zu sehen sind, wie Margot Robbie. Jetzt hat sie ihr nächstes Projekt an Land gezogen - doch nicht nur das: Neben ihrer Arbeit vor der Kamera wird sie auch dahinter tätig.

    Paramount Pictures

    2007 erschien das von Matt Ruff geschriebene Buch „Bad Monkeys“. Darin geht es um eine obdachlose und drogensüchtige junge Frau namens Jane Charlotte, die in der Psychiatrie sitzt, weil sie ihren Sozialarbeiter ermordet haben soll. Sie leidet scheinbar unter Wahnvorstellungen und behauptet, dass sie für eine geheime Organisation arbeite, die das Böse bekämpft. Außerdem ist Jane schwer traumatisiert, weil durch ihre Schuld auch noch ihr kleiner Bruder ums Leben kam. Kein leichter Stoff also, an den sich die „Wolf Of Wall Street“-Darstellerin Margot Robbies nun herantraut. Bestätigt wurde ihre Teilnahme an dem Projekt nun von der Seite EW.com.

    Die berichtet auch, dass sie nicht nur die Hauptrolle übernehmen wird, sondern auch als Produzentin an dem Film arbeiten wird. Neben ihrer eigenen Firma LuckyChap Entertainment hat sich die Australierin noch Scott Stuber und Dylan Clark als weitere Produzenten mit ins Boot geholt. Stuber steckt u. a. hinter Komödien wie „Ted“ und „Central Intelligence“, Clark u. a. hinter der neuen „Planet der Affen“-Reihe. Das Projekt zeigt daneben auch, dass Robbie zügig die Hollywood-Leiter nach oben klettert und immer mehr Einfluss gewinnt. Es ist nach dem kürzlich abgedrehten Thriller „Terminal“ nämlich der zweite Film, den die Australierin selbst produziert, wodurch sie sich mehr Mitsprache zusichert.

    Aktuell ist Margott Robbie an der Seite von Alexander Skarsgard und Christoph Waltz als Jane in „Legend Of Tarzan“ und ab dem 18. August 2016 als Harley Quinn in „Suicide Squad“ auf der Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top