Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Narcos": Im ersten langen Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie spitzt sich die Jagd auf Drogenbaron Pablo Escobar zu
    Von Markus Trutt — 21.07.2016 um 17:31
    facebook Tweet

    Im September 2016 geht die auf wahren Begebenheiten beruhende Serie „Narcos“ auf Netflix in die zweite Runde. Nun hat der Streaming-Dienst einen rasanten, langen Trailer zu den neuen Folgen veröffentlicht.

    Nachdem die DEA-Agenten Steve Murphy (Boyd Holbrook) und Javier Peña (Pedro Pascal) Pablo Escobar (Wagner Moura) eigentlich so gut wie dingfest gemacht hatten, gelingt dem über nützliche Verbindungen verfügenden Drogenbaron erneut die Flucht. Doch die Männer der Drogenfahndung lassen nicht locker. Energischer denn je heften sie sich an Escobars Fersen, der alle seine verbleibenden Ressourcen mobilisiert, um den Gesetzeshütern erneut ein Schnippchen zu schlagen.

    Wie schon die erste „Narcos“-Staffel basiert auch Season 2 auf den wahren Geschehnissen um die Jagd auf den berüchtigten Drogenbaron Pablo Escobar, der besonders in den 1980er Jahren dank des groß angelegten Handels mit Kokain zu den wohl mächtigsten Männern Südamerikas gehörte. Während in der zweiten Staffel Adam Fierro („The Shield“) den „Narcos“-Co-Schöpfer Chris Brancato als Chefautor ersetzt hat, ist unter anderem Filmemacher José Padilha („Tropa de Elite“, „Robocop“) nach wie vor als Produzent an Bord der Serie.

    Alle zehn Folgen von Staffel 2 werden sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch am 2. September 2016 auf Netflix veröffentlicht. Nachfolgend findet ihr den obigen Trailer auch noch einmal in der Originalfassung:



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top