Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Narcos
    Narcos
    Beendet
    2015 - 2018 / 52min / Drama, Krimi, Thriller, Biografie
    Mit Pedro Pascal, Damián Alcázar, Francisco Denis
    Produktionsland USA
    Lief zuerst bei Netflix
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    4,2 290 Wertungen - 45 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    In den 1980er Jahren gehört Pablo Escobar (Wagner Moura) bereits zu den mächtigsten Männern in ganz Kolumbien. Spätestens seine Vorreiterstellung bei der Verbreitung des neuen lukrativen Süchtigmachers Kokain in den 70ern hat seinen Weg an die Spitze des internationalen Drogenhandels geebnet. Auf der einen Seite für seine Skrupellosigkeit und Brutalität gefürchtet, auf der anderen für seine charismatische Art und seinen Einsatz für karitative Zwecke verehrt, ist es Escobar mit der revolutionären Industrialisierung des Drogenschmuggels gelungen, ein bis dato beispielloses Drogenimperium aufzubauen und mit ihm einen schier unermesslichen Reichtum anzuhäufen. Doch eine neue Offensive der Drogenfahndungsbehörde DEA unter der Leitung des Agenten Steve Murphy (Boyd Holbrook) und seines neuen Partners Javier Peña (Pedro Pascal) soll Escobars illegalem Treiben endlich ein Ende setzen.
    3
    Staffeln
    30
    Episoden
    Zur Staffel 3
    Pedro Pascal
    Rolle: Javier Pena
    Damián Alcázar
    Rolle: Gilberto Rodriguez Orejuela
    Francisco Denis
    Rolle: Miguel Rodriguez Orejuela
    Alberto Ammann
    Rolle: Pacho Herrera
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Narcos - staffel 3 Trailer DF 2:14
    Narcos - staffel 3 Trailer DF
    1213 Wiedergaben
    Narcos - staffel 3 Teaser DF 0:29
    Narcos - staffel 3 Teaser DF
    41 Wiedergaben
    Narcos - staffel 3 Teaser (2) DF 0:29
    Narcos - staffel 3 Teaser (2) DF
    221 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Gute Serien auf Netflix 2020 – mit Geheimtipps!
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 2. Mai 2020

    Gute Serien auf Netflix 2020 – mit Geheimtipps!

    "Verrat ist harte Arbeit!": Diese gefeierte Drogen-Serie wird ab heute auf Netflix fortgesetzt
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 13. Februar 2020

    "Verrat ist harte Arbeit!": Diese gefeierte Drogen-Serie wird ab heute auf Netflix fortgesetzt

    Die Drogen-Serie „Narcos“ zählte schnell zu den Fan-Favoriten unter den Netflix-Serien. 2018 gab es mit „Narcos: Mexiko“...
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie...
    Netflix-Probemonat: So könnt ihr Netflix gratis ausprobieren
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 25. Mai 2019

    Netflix-Probemonat: So könnt ihr Netflix gratis ausprobieren

    Ihr wollt erstmal schauen, welche Filme und Serien Netflix im Programm hat, bevor ihr eine Mitgliedschaft abschließt? Kein...
    "Narcos: Mexico": Netflix kündigt 2. Staffel der Drogen-Serie an
    NEWS - Kommende Serien
    Donnerstag, 6. Dezember 2018

    "Narcos: Mexico": Netflix kündigt 2. Staffel der Drogen-Serie an

    Seit dem 16. November 2018 läuft „Narcos: Mexico“ auf Netflix und führt die Zuschauer bis zu den Wurzeln des Drogenhandels...
    38 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Michael T.
    Michael T.

    User folgen Lies die Kritik

    2,5
    Veröffentlicht am 3. September 2015
    Habe Narcos gesehen und es hätte eine super Serie werden können mit 5 Sternen.Warum nur 2,5 daraus geworden sind, kann ich ganz leicht erklären. Möchte ich lesen, kaufe ich mir ein Buch !!! 50% jeder Folge bestehen nur aus Untertiteln, da es ja so hip und trendy ist die Authentizität zu erhalten und die spanischen Dialoge nicht zu übersetzen.Für mich ein wenig too much ! Ein Trend der sich nicht nur in Serien, sondern auch schon seit ...
    Mehr erfahren
    kgthebest77
    kgthebest77

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 31. August 2015
    Super neue Netflix-Serie! Spannend, actionreich und super atmosphärisch. Ich kann Narcos nur weiterempfehlen.
    LucaFilm
    LucaFilm

    User folgen 9 Follower Lies die 112 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 19. Juni 2017
    Super Serie 2017! Freue mich schon auf die dritte Staffel. Mir gefällt die Perspektive aus der Sicht eines Bösewichtes. Es ist eine super Idee, mal eine Serie über eienen Kolumbianischen Drogenboss zu machen. Dass sogar ein historischer Verarbeitet wurde, ist ein Zusatzpunkt. Man sollte jedoch nicht denken, dass sich die Geschichte so und nicht anders abgespielt hat. Es ist und bleibt eine Unterhaltungsserie und keine Historienserie. Ich habe ...
    Mehr erfahren
    _NP_
    _NP_

    User folgen 2 Follower Lies die 9 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 3. September 2015
    Ich habe eine Weile lang in Kolumbien gelebt und mich in dieser Zeit mit Escobar und der blutigen Vergangeheit dieses wunderschönen Landes auseinandergesetzt. Die Serie "Narcos" erzahlt zwar nur grob die wahre Geschichte von Pablo Escobar, allerdings so spannend und authentisch, dass man über die Fehler locker hinwegsehen kann. Narcos ist die ideale Serie zwischen Breaking Bad und The Boardwalk Empire.
    bonetiket
    bonetiket

    User folgen Lies die 32 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 12. Juli 2016
    Ich empfinde die Serie teilweise als sehr über hyped, da zum Beispiel in vielen aufeinander folgenden Folgen der nötigte Spannungsbogen fehlt dies sicher aber nicht zwingend negativ auf das Erlebnis auswirkt, sondern den Reiz einfach nur verändert. Da dies von der Leistung der einzelnen Schauspieler wieder wett gemacht wird und die Serie so einen höheren Wert einer historischen Erzählung bekommt und diese so, viel glaubwürdiger vermittelt wird.
    45 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Back to Top