Mein Konto
    "Der Bodyguard - Sein letzter Auftrag": Deutscher Trailer zum Thriller mit Matthias Schoenaerts und Diane Kruger

    In „Der Bodyguard - Sein letzter Auftrag“ wird Matthias Schoenaerts mit der Sicherheit von Diane Kruger beauftragt, obwohl er unter einem schweren Trauma leidet. Hier ist der erste deutsche Trailer für euch.

    Vincent (Matthias Schoenaerts) ist ein Afghanistan-Kriegsveteran, der wegen eines Traumas nicht mehr an Einsätzen teilnehmen kann. Zurück in seiner Heimat Frankreich heuert er deshalb bei einer Sicherheitsfirma an und bekommt sogleich den Auftrag, die Frau vom Geschäftsmann Whalid (Percy Kemp) und dessen Sohn zu beschützen. Aber selbst die Anwesenheit von Jessie (Diane Kruger) und Ali (Zaïd Errougui-Demonsant) kann nicht verhindern, dass Vincent von seinen schlimmen Erlebnissen verfolgt wird und er unter paranoiden Vorstellungen leidet. Doch dann werden seine schlimmsten Befürchtungen wahr…

    Der prominent besetzte Thriller „Der Bodyguard - Sein letzter Auftrag“ von Alice Winocour wird ab dem 28. Juli 2016 auf DVD und Blu-Ray in Deutschland erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top