Mein FILMSTARTS
Bei der Geburt getrennt? Diese 25 Schauspieler-Paare könnten glatt als Doppelgänger durchgehen!
Von Julius Vietzen — 13.04.2016 um 15:40
facebook Tweet

Wurden Javier Bardem und Jeffrey Dean Morgan nach der Geburt getrennt? Ist Gwendoline Christie die lang verschollene Zwillingsschwester von Matthias Schweighöfer? Wir wissen es auch nicht, aber diese 25 Star-Paare sehen sich schon verdammt ähnlich...

1. +
Mehr anzeigen
facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Hans K.
    Matthias Schweighöfer und Brienne von Tarth sind mit Abstand beste Paar!!
  • zbdk z.
    Strong und Garcia Rest Müll 👎
  • Sven - Deathcore
    Also Dustin Hoffman sieht Francois Cluzet schon verdammt ähnlich. Und Michelle Williams und Carey Mulligan auch. Aber niemand schlägt Javier Bardiem und Jeffrey Dean Morgan. Ich hab schon vor Jahren gesagt: Irgendwann kommt heraus, dass die beiden eigentlich Zwillinge sind.
  • Sentenza93
    Javier Bardem und Raúl Juliá. Das finde ich eher erschreckend. :-)
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 9. November 2018
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
NEWS - Fotos
Dienstag, 30. Oktober 2018
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
NEWS - Reportagen
Montag, 22. Oktober 2018
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
NEWS - Fotos
Dienstag, 16. Oktober 2018
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
Alle Bildergalerien
Back to Top