Mein Konto
    "Sieben Minuten nach Mitternacht": Das Monster ist los im neuen deutschen Trailer zum Fantasy-Drama

    Der neue deutsche Trailer zur Roman-Verfilmung „Sieben Minuten nach Mitternacht“ mit Lewis MacDougall, Felicity Jones und Sigourney Weaver ist da:

    In „Sieben Minuten nach Mitternacht“ hat es der junge Conor (Lewis MacDougall) nicht gerade leicht. Seine Mutter (Felicity Jones) ist schwer krank; in der Schule wird er gehänselt und verprügelt. Und dann soll er auch noch zu seiner strengen Oma (Sigourney Weaver) ziehen. Nicht einmal nachts findet der Junge Ruhe, denn dann plagen ihn Albträume. Als er aus einem hochschreckt, erwacht plötzlich der Baum vor seinem Fenster zum Leben und verwandelt sich in ein Monster. Träumt er etwa noch? Die riesige Kreatur beginnt, dem Kind Geschichten zu erzählen… und so begibt sich Conor auf einen Pfad zu überwältigender Wahrheit.

    Juan Antonio Bayona führt bei der Adaption des im Original „A Monster Calls“ betitelten Romans von Patrick Ness Regie. Ab dem 12. Januar 2017 startet das Fantasy-Drama in den hiesigen Kinos. Dann sind neben MacDougall, Jones und Weaver auch Toby Kebbell und Jennifer Lim auf der Leinwand zu sehen. Im Original leiht Actionstar Liam Neeson dem Monster seine Stimme.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top