Mein Konto
    "Rogue One: A Star Wars Story": Schauspieler aus der Prequel-Trilogie bestätigt Cameo

    Einige aufmerksame Fans meinten schon, ihn im Hintergrund einer Szene im jüngst veröffentlichten Video zu „Rogue One: A Star Wars Story“ erkannt zu haben, nun bestätigte Jimmy Smits, dass er wirklich Teil des Films ist.

    Walt Disney

    In „Rogue One: A Star Wars Story“ plant eine Gruppe von Rebellen den Diebstahl der Pläne für den Todesstern. In der zwischen Episode III und Episode IV angesiedelten Geschichte treffen wir auch einige Figuren, die wir bereits kennen. Allen voran kehrt natürlich Kult-Bösewicht Darth Vader zurück, aber auch Rebellenführerin Mon Mothma (Genevieve O'Reilly) und der bereits in der Animationsserie „Star Wars: The Clone Wars“ eingeführte Saw Gerrera (Forest Whitaker) sind mit von der Partie. Und Schauspieler Jimmy Smits bestätigte nun bei einem Auftritt in der TV-Sendung „The Talk“ die Rückkehr eines weiteren alten Bekannten.

    Er ist erneut als Bail Organa, Adoptivvater von Prinzessin Leia, zu sehen. Smits spielte den Part bereits in „Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger“ und in „Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith“. Bail Organa kommt übrigens ums Leben, als der Todesstern den Planeten Alderaan in „Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“ zerstört.

    „Rogue One: A Star Wars Story“ von „Godzilla“-Regisseur Gareth Edwards soll am 15. Dezember 2016 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top