Mein Konto
    Jetzt aber wirklich: Neuer Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story" kommt noch diese Woche

    Zur Star Wars Celebration freuten sich Fans auf einen neuen Trailer zu „Rogue One“ – den sie dann aber nur bekamen, wenn sie vor Ort waren. Für Donnerstag (11. August 2016) wurde nun ein neuer Trailer angekündigt, den mehr Leute sehen können…

    Walt Disney

    Wer beim Panel zu „Rogue One: A Star Wars Story” bei der Star Wars Celebration in London war, wurde ganz zum Schluss der Veranstaltung von Produzentin Kathleen Kennedy mit einem Video belohnt, das die Fans vor den Rechnern nicht sahen: einem neuen Trailer inklusive Darth-Vader-Auftritt (Beschreibung). Für Donnerstag, den 11. August 2016, wurde nun ein „Rogue One“-Trailer angekündigt, der während der Olympia-Berichterstattung auf dem US-Sender NBC laufen soll und sicher auch schnell offiziell im Netz geteilt wird.

    Ob es sich um den Celebration-Trailer oder einen ganz neuen handeln wird, ist unklar. Dass uns eine neue Vorschau erwartet, ist allerdings sehr wahrscheinlich – oft unterscheiden Studios in der Werbung bewusst zwischen Material, das auf Veranstaltungen wie der Star Wars Celebration oder auch der Comic-Con gezeigt wird, und dem, was alle sehen können. Der erste „Rogue One“-Teaser etwa, der 2015 auf der Star Wars Celebration lief, kam nie offiziell ins Internet. Zudem ist zu erwarten, dass der neue Trailer, der anschließend auch in Kinos eingesetzt wird, länger ist.

    Was Neuigkeiten angeht, herrscht beim ersten „Star Wars“-Spin-off derzeit übrigens ohnehin kein Mangel. Von der Star Wars Celebration gab es zwar für die breite Masse keinen Trailer, aber eine Vorschau mit Einblicken hinter die Kulissen. Und genau dort, hinter den Kulissen, scheint auch personell noch einiges in Bewegung, obwohl die Dreharbeiten inklusive Nachdrehs abgeschlossen sind. Der Hollywood Reporter berichtete, dass Regisseur Gareth Edwards bei der Postproduktion nun mit einem neuen Hauptverantwortlichen kooperiert, der bereits das Skript überarbeitete und die zusätzlichen Drehabreiten überwachte: Tony Gilroy (Autor der „Bourne“-Trilogie, Regisseur von „Das Bourne Vermächtnis“ und „Michael Clayton“).

    Das Spin-off „Rogue One“ startet am 15. Dezember 2016 in unseren Kinos. Felicity Jones spielt die Rebellin Jyn Erso, die mit einem Team aus Widerstandskämpfern und Draufgängern die Pläne zum Todesstern stehlen soll. Mads Mikkelsen spielt Jyns Papa und Ben Mendelsohn („Bloodline“) ihren Hauptgegner auf Seiten des Imperiums, Director Orson Krennic.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top