Mein Konto
    Gerücht: Auftritte der alten Hauptdarsteller Julie Andrews und Dick Van Dyke in "Mary Poppins Returns"

    Das späte Sequel zu „Mary Poppins“ nimmt Gestalt an, und so kommen auch immer mehr Details an die Öffentlichkeit. Jetzt wurde bekannt, dass die Stars aus dem Original Auftritte in der Fortsetzung haben sollen…

    Disney

    Als die inzwischen 80-jährige Julie Andrews 1965 den Oscar als Beste Hauptdarstellerin für „Mary Poppins“ entgegennahm, rechnete sie vielleicht mit einer Fortsetzung zum Film über das zauberhafte Kindermädchen – aber bestimmt nicht damit, dass die erst 2016 kommt. In der wird sich Emily Blunt als Mary Poppins („The Girl On The Train“) daran versuchen, den Zungenbrecher „Supercalifragilisticexpialigetisch" fehlerfrei auf die Leinwand zu bringen und der Familie Banks, die von einem Verlust stark getroffen wird, erneut beizustehen. Nun berichtet E! Online, dass die Stars aus dem Original, Andrews und der inzwischen 90-jährige Dick Van Dyke („Dick Tracy“), Auftritte in Disneys Fortsetzung haben werden.

    Van Dyke spielte in „Mary Poppins“ den Bert, Mary Poppins' besten Freund. Welche Parts Dyke und Andrews im Sequel übernehmen würden, ist aber nicht bekannt. Ein Sprecher von Julie Andrews sagte gegenüber E! Online auf Nachfrage, dass es „keine Gespräche“ über Gastauftritte der zwei Hollywood-Legenden gäbe. Sicher ist hingegen, dass Meryl Streep („Florence Foster Jenkins“) Gespräche über eine Rolle in „Mary Poppins Returns“ geführt hat, Broadway-Star Lin-Manuel Miranda an Bord ist und Rob Marshall („Into The Woods“) Regie führen wird.

    Ob sich das naheliegende Gerücht um Auftritte von Julie Andrews und Dick Van Dyke bewahrheitet, werden wir allerspätestens Ende 2018 erfahren. In den USA soll das „Mary Poppins“-Sequel am 25. Dezember 2018 starten, ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top