Mein Konto
    "Narcos": Neuer Trailer und neues Poster zur 2. Staffel der Netflix-Serie über die Jagd auf Drogenbaron Pablo Escobar

    Am 2. September 2016 geht „Narcos“ auf Netflix weiter. Nun gibt es einen neuen Trailer und ein neues Poster zur zweiten Staffel der Thriller-Serie.

    Die Jagd auf den legendären Drogenbaron Pablo Escobar (Wagner Moura) geht in die nächste Runde. In der zweiten Staffel von „Narcos“ versuchen die DEA-Agenten Steve Murphy (Boyd Holbrook) und Javier Peña (Pedro Pascal) seiner erneut habhaft zu werden, nachdem Escobar aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. Doch es geht nicht mehr nur darum, ihn zu fangen, viele wollen den mächtigen Drogenboss besser gleich ausschalten. Doch Pablo Escobar weiß sich zu wehren…

    Die zehn Episoden umfassende zweite Staffel von „Narcos“ ist ab dem 2. September 2016 auf Netflix verfügbar. Nachfolgend auch noch das neue Poster:

    Netflix

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top