Mein Konto
    "Harry Potter" Daniel Radcliffe möchte bei "Game Of Thrones" mitspielen

    „Bringt mich rein und tötet mich verdammt nochmal!“: Daniel Radcliffe („Harry Potter“) würde gerne eine Rolle in der HBO-Serie „Game Of Thrones“ übernehmen und hätte gar kein Problem damit, wenn die Showrunner seine Figur gleich wieder abmurksen.

    Concorde Filmverleih GmbH

    In der „Harry Potter“- Filmreihe spielt Daniel Radcliffe den titelgebenden Zauberer. Seit deren Ende hat der britische Schauspieler schon in zahlreichen anderen Produktionen mitgewirkt. Vor Kurzem startete „Die Unfassbaren 2“, es folgen „Swiss Army Man“ und „Imperium“ im Oktober bzw. Dezember 2016. Und in seinem Terminkalender hat er nun offenbar noch etwas Platz - für einen überschaubaren Part in „Game Of Thrones“ zum Beispiel.

    „Gerade jetzt habe ich etwas Freiheit. Also, wenn ich ein Drehbuch für etwas bekomme, das nächstes Jahr gedreht wird, muss ich es nicht ablehnen, weil ich nicht verfügbar bin – was ich für eine lange Zeit gemacht habe“, verriet Radcliffe Digital Spy. Dabei will er sich aber offensichtlich nicht für mehrere Jahre binden. Er habe jüngst ein paar richtig gute Skripts zu TV-Piloten gelesen, aber dann unterzeichne man für sieben Jahre. Digital Spy hakte nach und fragte, ob er in der Erfolgsserie „Game Of Thrones“ (kürzlich mit zwölf Emmy Awards ausgezeichnet) mitspielen würde. Seine Antwort: „Ich würde gerne, wenn sie mich einfach nur reinbringen und mich dann verdammt nochmal töten.“ („[…]If they want to just bring me in and f**king kill me.”) Er würde sich über so eine Gelegenheit glücklich schätzen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top