Mein Konto
    Rooney Mara hat noch immer Interesse an einer Fortsetzung zu "Verblendung" – aber keine Hoffnung

    In David Finchers „Verblendung“ schlüpfte Rooney Mara in die Rolle von Lisbeth Salander. Theoretisch könnten auf den düsteren Thriller noch zwei weitere Filme folgen. Mara würde sich nach wie vor freuen…

    Sony Pictures

    „Verblendung“, „Verdammnis“, „Vergebung“ – Stieg Larsson schrieb mit seiner „Millenium Trilogie“ Bestsellergeschichte. Ein Erfolg, den er selbst nicht mehr feiern konnte, er starb vor der Veröffentlichung. Die schwedische Verfilmung der Trilogie mit Noomi Rapace („Kind 44“) in der Hauptrolle erreichte Zuschauer auf der ganzen Welt und auch David Finchers Version von „Verblendung“ mit Rooney Mara als Hauptfigur Lisbeth Salander überzeugte Publikum und Kritiker. FILMSTARTS vergab an den Thriller 4,5 Sterne. Eine Fortsetzung wurde bisher trotzdem nicht angekündigt. Eine Tatsache, über die Mara nicht besonders glücklich zu sein scheint.

    „Ich bin noch immer offen für die Rolle, aber ich mache mir keine Hoffnung mehr“, erklärte Mara im Interview mit ScreenDaily.com. Scheinbar wird es demnächst also keine Fortsetzung zu „Verblendung“ geben. Für ihre schauspielerische Leistung erhielt Mara eine Oscarnominierung. Demnächst wird sie im Drama „Una“ und im Biopic "Lion" zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top