Mein Konto
    "Pirates Of The Caribbean 5: Salazar's Revenge": Jack Sparrow ist ein gesuchter Pirat auf neuem Poster

    Im ersten Trailer war schon zu sehen, dass der berüchtigte Pirat Jack Sparrow (Johnny Depp) im fünften Film der Seeräuber-Reihe gesucht wird. Nun gibt es zweites Fahndungsposter zu „Pirates Of The Caribbean 5: Salazar's Revenge“.

    Disney

    Der von Johnny Depp gespielte Pirat Jack Sparrow gerät permanent in Schwierigkeiten, so wird es auch wieder im kommenden Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe sein. Das verrät nicht zuletzt ein neues Poster, welches der norwegische Regisseur Joachim Rønning auf Instagram veröffentlichte. Auf dem Fahndungsplakat ist das Abbild des berüchtigten Seeräubers zu sehen, auf ihn ist ein Kopfgeld ausgesetzt. Ein ähnliches Bild gab es schon im ersten Trailer zu sehen.

    A big thanks to the millions of you out there that have watched our new teaser trailer for PIRATES OF THE CARIBBEAN: Dead Men Tell No Tales! I'm so grateful for your enthusiasm and comments. The last couple of days have really reminded me why I love movies - and why I wanted to make this one ❤️☠️ (link in bio) #potc5 #teaser #trailer #moretocome

    Ein von Joachim Rønning (@joachimronning) gepostetes Foto am

    In „Pirates Of The Caribbean 5: Salazar's Revenge“ von dem „Kon-Tiki”-Duo Rønning und Espen Sandberg bekommt es Captain Jack Sparrow mit einer Horde Geister-Piraten zu tun. Angeführt werden die rachsüchtigen Gespenster von Captain Salazar (Javier Bardem), Sparrows Erzfeind. Sie wollen allen lebenden Piraten den Garaus machen. Um seine eigene Haut und die aller anderen raubenden Seefahrer zu retten, muss er Sparrow den magischen Dreizack von Poseidon finden.

    Kinostart von „Fluch der Karibik 5“ ist am 25. Mai 2017. Dann sind auf der großen Leinwand auch Kaya Scodelario und Brenton Thwaites zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top