Mein Konto
    "Pirates Of The Caribbean: Dead Men Tell No Tales": Beatle Paul McCartney stößt zur Besetzung von "Fluch der Karibik 5"

    Mit Paul McCartney wird nach Keith Richards schon die zweite Musiklegende Teil der Besetzung des „Fluch der Karibik“-Franchises. Der Ex-Beatle wird in „Pirates Of The Caribbean: Dead Men Tell No Tales“ in einer noch unbekannten Rolle zu sehen sein.

    Walt Disney

    Die Dreharbeiten für „Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales“, den fünften Teil der beliebten „Fluch der Karibik“-Reihe, sind eigentlich schon seit längerem abgeschlossen, der Film befindet sich bereits mitten in der Post-Produktion. Doch wie Deadline nun berichtet, hielt dies das Regie-Duo Joachim Rønning und Espen Sandberg („Kon-Tiki“) nicht davon ab, nun noch eine weitere Szene zu ihrem Piraten-Abenteuer zu drehen. Wie die Kollegen vom Branchenblatt erfahren haben, haben sich die Filmemacher dabei mit niemand Geringerem als Paul McCartney ganz besondere Unterstützung vor die Kameras geholt. Der Singer-Songwriter stehe gar im Zentrum der besagten Sequenz. Worum es sich bei dieser genau handelt wird derzeit allerdings noch ebenso unter Verschluss gehalten wie der Charakter, den McCartney verkörpert.

    Das frühere Mitglied des britischen Pop-Phänomens „The Beatles“ ist damit nach Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards bereits das zweite Urgestein der englischen Musikszene, das Teil der „Fluch der Karibik“-Familie wird. Richards, den Hauptdarsteller Johnny Depp schon zu Beginn der Reihe als wesentliche Inspirationsquelle für seine Interpretation des verschrobenen Piraten-Kapitäns Jack Sparrow nannte, verkörperte in „Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt“ und „Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten“ Sparrows Vater Captain Teague.

    McCartney stößt mit seinem Mitwirken an „Fluch der Karibik 5“ zu einem ohnehin schon illustren Cast, zu dem neben Hauptdarsteller Depp auch noch Geoffrey Rush als Captain Barbossa, Javier Bardem als Bösewicht Captain Salazar, Brenton Thwaites als Henry Turner, Kaya Scodelario als Carina Smyth sowie Rückkehrer Orlando Bloom als Will Turner gehören.

    In den hiesigen Kinos stechen Captain Jack Sparrow und seine tollkühne Crew am 25. Mai 2017 mit ihrem fünften Leinwand-Abenteuer erneut in See.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top