Mein Konto
    Setvideo zu "Thor 3: Ragnarok": Regisseur Taika Waititi bestätigt weitere Figur aus den "Planet Hulk"-Geschichten

    Die Dreharbeiten zu „Thor 3: Ragnarok“ gehen zu Ende – und den bevorstehenden Schluss nimmt Regisseur Taika Waititi zum Anlass für ein Facebook-Live-Video. Er führt übers Set und stellt eine Figur vor, welche die „Planet Hulk“-Story bestätigt.

    Marvel

    Seit Juli 2016 rollen die Kameras für den dritten Solofilm über Donnergott Thor. Nun neigen sich die Dreharbeiten ihrem Ende zu. Bevor sich Regisseur Taika Waititi aber um die Postproduktion kümmert, gewährt er Zuschauern einen Blick auf das Set, an dem an diesem letzten Drehtag gefilmt wird – ein Sci-Fi-Brachland im All, im Prinzip also eine Müllhalde. Darauf kann man Raumschiffe und Teile davon, Waffen und ähnliche erspähen. Zu sehen gibt es auch zahlreiche Crewmitglieder, Statisten und Schauspieler wie Chris Hemsworth und Tessa Thompson, die Thor bzw. Valkyrie mimen. Am Rande stellt der Filmemacher außerdem Steve vor, der eine Figur namens Miek verkörpert. Damit bestätigt er einmal mehr den bereits gemunkelten Handlungsstrang aus den „Planet Hulk“-Comics; entsprechende Andeutungen machte er bereits vor Kurzem.

    In den Vorlagen schließt sich der außerirdische Miek mit Hulk (Mark Ruffalo) zusammen, um ein tyrannisches Regime zu stürzen. Dieses zwingt Sklaven dazu, als Gladiatoren gegeneinander anzutreten, um auf dem Planeten Sakaar zu überleben. Das grüne Wutmonster von der Erde landet in diesem Schlamassel und muss sich daraufhin in der Arena beweisen.

    Dass Hulk zusammen mit dem hammerschwingenden Donnergott eine Art Buddy-Trip in „Thor 3: Ragnarok“ erlebt, ist bereits bekannt. Außerdem verkörpert Jeff Goldblum The Grandmaster, ein kosmisches Geschöpf, welches andere Wesen gerne gegeneinander ausspielt – was gut in die „Planet Hulk“-Geschichte passen würde.

    Spätestens ab dem 26. Oktober 2017 wissen wir genau, wie das Abenteuer von Thor diesmal ausfällt, denn dann startet der Actioner in den hiesigen Kinos. Als Rückkehrer sind Anthony Hopkins als Odin, Tom Hiddleston als Loki, Idris Elba als Heimdall dabei, während Cate Blanchett neu zum Cast hinzugestoßen ist und die mächtige Hela spielt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top