Mein Konto
    "La La Land": Neuer bunter Trailer zum mitreißenden Hollywood-Musical mit Ryan Gosling und Emma Stone

    Schon jetzt gilt „La La Land“, der neue Film von „Whiplash“-Regisseur Damien Chazelle, als einer der Favoriten für die kommende Oscarverleihung. Nun gibt es einen verträumten neuen Trailer zum großartigen Musical.

    Mia (Emma Stone) und Sebastian (Ryan Gosling) versuchen beide, in Los Angeles als aufstrebende Künstler durchzustarten: Mia als Schauspielerin, die von einer Hollywood-Karriere träumt, und Sebastian als Jazz-Musiker, der seine eigene Bar eröffnen will. Zunächst aber müssen beide sich mit Nebenjobs über Wasser halten und einige Rückschläge einstecken. Doch als sie sich schließlich zufällig begegnen und ineinander verlieben, lässt der Erfolg nicht mehr lange auf sich warten. Allerdings hat der auch seine Schattenseiten.

    Für „La La Land“ standen Ryan Gosling und Emma Stone nach „Crazy Stupid Love“ und „Gangster Squad“ bereits das dritte Mal gemeinsam verliebt vor der Kamera. Mit seinem Musical gelingt es Regisseur und Autor Damien Chazelle nahtlos an die Qualität seines gefeierten Trommler-Dramas „Whiplash“ anzuknüpfen, wie ihr schon jetzt in der FILMSTARTS-Kritik nachlesen könnt.

    Deutscher Kinostart von „La La Land“ ist der 12. Januar 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top