Mein Konto
    "Mission: Impossible 6" kommt im Sommer 2018 in die Kinos

    Nachdem es während der Planung zu „Mission: Impossible 6“ leichte Probleme gab und diese nun aber behoben wurden, konnte Paramount den Kinostart offiziell ankündigen. Im Sommer 2018 ist es soweit.

    Paramount Pictures

    Nachdem die Vorproduktion von „Mission: Impossible 6“ kurzzeitig wegen finanzieller Unstimmigkeiten zwischen Paramount und Tom Cruise unterbrochen war, ist das Agenten-Action-Sequel mittlerweile wieder auf Kurs. Wie das Hollywood-Studio nun mitteilte, wird der Film am 27. Juli 2018 in den nordamerikanischen Kinos starten. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht, aber es ist davon auszugehen, dass der Film hierzulande zeitnah zum US-Start veröffentlicht wird. Vorgänger „Mission Impossible 5 - Rogue Nation“ kam eine Woche nach dem US-Start in die hiesigen Lichtspielhäuser.

    Neben Tom Cruise soll auch Rebecca Ferguson als Ilsa Faust zurückkehren, wobei dies noch nicht bestätigt wurde. Sicher ist dagegen, dass Christopher McQuarrie erneut das Drehbuch schreibt und auch wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen soll. Er wäre damit der erste Regisseur der zwei Teile des erfolgreichen Kino-Franchse inszeniert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top