Mein Konto
    Zum Drehstart von "Pacific Rim 2": Titel des Roboter-Actioners offiziell bekanntgegeben

    Die Fortsetzung zu Guillermo del Toros Alien-versus-Roboter-Actioner „Pacific Rim“ ist nun im Dreh und trägt den Untertitel „Maelstrom“.

    Warner Bros.

    Der offizielle Startschuss ist gefallen: Legendarys „Pacific Rim 2“ befindet sich in Produktion und unter anderem „Star Wars“-Star John Boyega, Scott Eastwood, Cailee Spaeny, Jing Tian, Levi Meaden und Adria Arjona stehen für Regisseur Steven S. DeKnight („Marvel's Daredevil“) vor der Kamera, um den Film rechtzeitig für den Kinostart am 22. Februar 2018 im Kasten zu haben. Pünktlich zum Drehbeginn wurde nun auch der Titel der Fortsetzung verkündet: „Pacific Rim: Maelstrom“.

    First day on Pacific Rim today. Here's to a great adventure ahead ✌🏿

    Ein von BOYEGA (@jboyega_) gepostetes Foto am

    „Maelstrom“ ist übrigens eine Begrifflichkeit, um sehr starke Wasserstrudel im Meer zu benennen – das Element Wasser wird also auch in der Fortsetzung wieder eine große Rolle spielen, noch sind aber keine Details zur konkreten Handlung bekannt. Charlie Hunnam, der in „Pacific Rim“ eine der Hauptrollen spielte, kehrt nicht zurück, derweil wird John Boyega in dem Sequel den Sohn von Idris Elbas Figur Stacker Pentecost aus Teil eins spielen. Gedreht wird in Australien und China.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top