Mein Konto
    Die INs & OUTs der Woche mit dem "Harry Potter"-Paarungstanz und dem künftigen US-Präsidenten

    Hier findet ihr jede Woche – garantiert subjektiv – unsere Gewinner und Verlierer aus der Film- und Fernsehwelt und unserem Redaktionsalltag. Diese Woche dabei: Paarungstanz mit Eddie Redmayne und Donald Trump.

    Warner Bros.

    Diese Woche IN:

    Wir gehen wieder auf Previewtour: Lange habt ihr warten müssen, doch nächste Woche präsentieren wir euch mit „Arrival“ wieder einen besonderen Film in mehreren deutschen Städten. Wir hoffen, ihr habt euch fleißig angemeldet.

    „Pacific Rim 2“ kommt wirklich: Das Sequel zum Roboter-vs-Monster-Actioner wird nun wirklich gedreht. Wir hätten nach all den Verschiebungen nicht mehr damit gerechnet.

    Eddie Redmayne präsentiert uns einen besonderen Paarungstanz aus „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“: Wir können es nicht erwarten, die komplette Version im neuen Film aus dem „Harry Potter“-Universum zu sehen...

    Diese Woche OUT:

    Donald Trump ist der nächste US-Präsident!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top