Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Into The Badlands": Free-TV-Premiere der post-apokalyptischen Actionserie der "Shannara Chronicles"-Macher
    Von Markus Trutt — 12.11.2016 um 17:59
    facebook Tweet

    Während "Into The Badlands" schon länger über Amazon zur Verfügung steht und seit Kurzem auch für das Heimkino erhältlich ist, bringt RTL II die dystopische Actionserie nun zum ersten Mal ins deutsche Free-TV.

    AMC
    Jahrelang haben verschiedene Kriege die Erde ins Chaos gestürzt. Doch nachdem diesen endlich ein Ende gesetzt werden konnte, haben sich mehrere Barone die Welt untereinander aufgeteilt und eine neue strenge Ordnung kreiert, die den Frieden sichern soll. Die Spannungen zwischen den Herrschern nehmen jedoch mit jedem Tag zu. Einer der mächtigsten unter ihnen ist der gnadenlose Quinn (Marton Csokas), der seine Position nicht zuletzt den treuen Diensten des gefürchteten Schwertmeisters Sunny (Daniel Wu) zu verdanken hat. Dessen Leben wird eines Tages allerdings völlig auf den Kopf gestellt, als sich sein Weg mit dem des geheimnisvollen Jungen M.K. (Aramis Knight) kreuzt, der der Schlüssel zu Sunnys Vergangenheit zu sein scheint. Als dann auch noch Sunnys große Liebe Veil (Madeleine Mantock) trotz eines entsprechenden Verbots ein Kind erwartet, hinterfragt der Krieger zunehmend seine bedingungslose Loyalität Quinn gegenüber.

    Mit „Into The Badlands“ und „The Shannara Chronicles“ hatten die „Smallville“-Macher Alfred Gough und Miles Millar Ende 2015 und Anfang 2016 gleich zwei neue TV-Hits in petto, die beide um eine zweite Staffel verlängert wurden. Bevor wir allerdings die neuen Folgen der beiden Serien wohl im Laufe des Jahres 2017 zu Gesicht bekommen, wertet RTL II die erste „Into The Badlands“-Staffel nun noch im hiesigen Free-TV aus. Deren sechs Folgen zeigt der Sender künftig wöchentlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 0.15 Uhr. Zum Auftakt gibt es gar eine Doppelfolge zu sehen, die allerdings erst um 0.35 Uhr beginnt.

    Für Prime-Kunden des Versandhändlers Amazon stehen die Episoden zudem bereits seit mehreren Monaten zum Streaming auf Deutsch und Englisch bereit. Seit dem 4. November 2016 ist die erste Staffel außerdem auf DVD und Blu-ray erhältlich.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top