Mein Konto
    "Monster Trucks": Der neue Trailer zum Action-Spaß hat ordentlich was unter der Haube

    Der Titel der Spielzeugverfilmung „Monster Trucks“ hält genau das, was er verspricht. Viel Spaß mit dem neuen Trailer:

    Tripp (Lucas Till) braucht monstermäßig viel PS für seinen aus Schrott zusammengebastelten Truck, um endlich sein Heimatkaff verlassen zu können – und er soll sie bekommen: Eine merkwürdige, aber liebenswerte Kreatur nistet sich in dem Auto ein und sorgt dafür, dass Tripp ordentlich aufs Gas treten kann. Doch böse Menschen sind hinter dem netten Automonster her und deswegen braucht Tripp die Hilfe seiner Freunde Meredith (Jane Levy) und Sam (Tucker Albrizzi), das Geheimnis unter der Motorhaube zu beschützen…

    Monster Trucks“ von Regisseur Chris Wedge („Ice Age”, „Epic - Verborgenes Königreich”) basiert auf der gleichnamigen Spielzeugreihe und startet am 26. Januar 2017 in unseren Kinos. Neben dem deutschen wurde auch ein neuer englischer Trailer veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top