Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Allan Karlsson auf der Flucht: Langer Trailer zu "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand"
    Von Maren Koetsier — 23.11.2016 um 11:05
    facebook Tweet

    Erst ausgebüxt, nun Schuldeneintreiber am Hals: Das Leben von Allan Karlsson ist auch im Alter von 101 Jahren noch ganz schön turbulent. Seht nun den langen Trailer zum Sequel „Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand“.

    Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand Trailer DF
    Nach dem Erfolg der Bestseller-Verfilmung „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ bringt Regisseur Felix Herngren die Fortsetzung auf die Leinwand: Zusammen mit seinem Bruder Mans Herngren führte er Regie, außerdem verfasste er gemeinsam mit Hans Ingemansson sowie dem Erfolgsautor Jonas Jonasson das Drehbuch.

    In dem Sequel hat es sich Allan Karlsson (Robert Gustafsson) – mittlerweile 101 Jahre alt – in Bali gemütlich gemacht, nachdem er im ersten Teil aus dem Altersheim ausgebüxt war. Doch beschaulich ist sein Leben immer noch nicht, es geht direkt turbulent weiter. Ein neues Abenteuer bringt ihn unter anderem wieder in seine Heimat Schweden. Ein balinesischer Schuldeneintreiber ist ihm dabei auf den Fersen – und auch das CIA ist hinter dem Rentner hinterher.

    Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand“ läuft am 16. März 2017 in den hiesigen Kinos an. Ebenfalls zum Cast gehören Iwar Wiklander, Svetlana Rodina Ljungkvist und David Wiberg.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top