Mein Konto
    "You + Me = Everything": "Twilight"-Produzenten verfilmen neues Buch von Rom-Com-Spezialistin Jane Costello

    Die ehemalige Journalistin Jane Costello hat bereits neun romantische Romane veröffentlicht. Ihr zehntes Werk „You + Me = Everything“ soll nun von Lionsgate auf die große Leinwand gebracht werden.

    Lionsgate

    „Twilight“, „Maze Runner“ und „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ – das Produzenten-Duo Wyck Godfrey und Marty Bowen haben schon so einige sehr erfolgreiche Filme auf die großen Leinwände gebracht. Jetzt arbeiten sie laut Variety an einem neuen Projekt: „You + Me = Everything“. Auf Grundlage des neuen Romans von Jane Costello, die in Deutschland vor allem mit dem Buch „Männer wachsen nicht auf Bäumen“ bekannt wurde, wird Lionsgate mit Wyck und Bowen eine Romanadaption realisieren. Costello, die für ihre romantischen und lustigen Bücher bereits mit einem Literaturpreis ausgezeichnet wurde, veröffentlicht „You + Me = Everything“ im Januar 2018 in Großbritannien. Bis wir die Rom-Com also im Kino sehe können, wird noch einige Zeit vergehen.

    In „You + Me = Everything“ erzählt Costello die Geschichte einer jungen Mutter, die ihren Freund kurz nach der Geburt ihres gemeinsamen Babys verlässt. Zehn Jahren später macht sie sich mit ihren Kind auf den Weg nach Frankreich, damit Vater und Sohn sich kennenlernen können.

    Auf das nächste Projekt von Wyck Godfrey und Marty Bowen müssen wir übrigens nicht mehr lange warten. „Power Rangers“ von Regisseur Dean Israelite kommt am 23. März 2017 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top