Mein Konto
    Selbstgemacht: Der "Alien: Covenant"-Trailer in der "1979"- und in der "Prometheus"-Version

    „Alien: Covenant“ spielt zwischen dem Prequel „Prometheus“ und dem originalen „Alien“. Passend dazu haben Fans den Trailer nun in zwei neuen Fassungen veröffentlicht - hier erst mal die zu „Alien“:

    1979, das Jahr der Erstveröffentlichung von Ridley Scotts Sci-Fi-Klassiker „Alien“ mit Sigourney Weaver, ist lange her. Wenn heute Trailer veröffentlicht werden, muss keine Szene an der anderen bleiben, können Fans sich die Videos zurechtschneiden, wie sie wollen – und an andere Filme anlehnen.

    Der erste Trailer zu „Alien: Covenant“ bietet dazu gutes Material, spielt Ridley Scotts neuester Sci-Fi-Horror (Kinostart: 18. Mai 2017) doch vor „Alien“ und nach dem ersten Prequel „Prometheus“, schlägt also die Brücke. Er dürfte bei Erfolg nicht die letzte Vorgeschichte bleiben, Scott jedenfalls stellte bereits weitere Zwischenfilme in Aussicht.

    Die „Alien“-Version des „Covenant“-Trailers stammt von YouTuber José Mellinas, die „Prometheus“-Fassung kommt von Александр Сержантов. Ihr könnt sie euch hier anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top