Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
"Team Thor". Fortsetzung des lustigen Kurzfilms um Marvels Donnergott und seinen Mitbewohner kommt
Von Björn Becher — 07.01.2017 um 09:32
facebook Tweet

Mit einem lustigen Kurzfilm verriet uns „Thor 3“-Regisseur Taika Waititi, was der von Chris Hemsworth gespielte Donnergott so während der Handlung von „The First Avenger: Civil War“ getrieben hat. Nun kommt ein Sequel.

Walt Disney
Für die Comic-Con 2016 drehte Taika Waititi einen lustigen Kurzfilm, in dem Donnergott Thor (Chris Hemsworth) in eine WG mit dem australischen Erdenbewohner Darryl Jacobson (Daley Pearson) zieht, um dort in Ruhe seine ganz eigenen Nachforschungen zu Thanos und den Infinity-Steinen anzustellen (aber eigentlich vor allem auch, weil ihn niemand der anderen Avengers für ihren kleinen „Civil War“ um Unterstützung gebeten hat). Nun kommt eine Fortsetzung.

Wie der Ankündigung der US-Blu-ray-Veröffentlichung von „Doctor Strange“ zu entnehmen ist, findet sich dort unter den Extras ein „satirischer Kurzfilm“ namens „Team Thor: Part 2“. Versprochen wird „mehr von der lustigen Partnerschaft zwischen Thor und seinem Mitbewohner Darryl“. Diese Cross-Promotion macht Sinn. Schließlich wird der von Benedict Cumberbatch gespielte Doctor Strange auch im kommenden „Thor 3: Ragnarok“ eine Rolle spielen.

Ob der Kurzfilm auch auf der am 9. März 2017 erscheinenden deutschen Blu-ray-Veröffentlichung enthalten ist, können wir euch leider noch nicht verraten. Der erste Kurzfilm war nur in den USA Teil der Blu-ray von „The First Avenger: Civil War“, in Deutschland aber nicht enthalten. Allerdings veröffentlichte Marvel den Film auch online, worauf wir auch dieses Mal wieder hoffen.

Thor 3: Ragnarok“ ist dann übrigens ab dem 26. Oktober 2017 in den Kinos zu sehen. Nachfolgend noch einmal der erste Kurzfilm:




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Deliah C. Darhk
    Hatte Kevin Feige nicht verlauten lassen, man wolle wegen der terminlichen Dichte keine weiteren One Shots mehr machen?Ich hoffe die kommen beide auch in D noch auf Discs raus.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus Trailer OV
Supervized Trailer OV
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF (2)
Downton Abbey Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Waren "Star Wars 7 - 9" doch von Anfang an so geplant? Das steckt hinter der neuen Verwirrung
NEWS - In Produktion
Freitag, 24. Mai 2019
Waren "Star Wars 7 - 9" doch von Anfang an so geplant? Das steckt hinter der neuen Verwirrung
Mehr Action als je zuvor: FILMSTARTS am Set von "Terminator 6: Dark Fate"
NEWS - In Produktion
Freitag, 24. Mai 2019
Mehr Action als je zuvor: FILMSTARTS am Set von "Terminator 6: Dark Fate"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top