Mein Konto
    "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf": Im neuen deutschen Trailer ist Schumpfine einem Geheimnis auf der Spur

    Mit „Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf“ kehren die blauen Kultfiguren auf die große Leinwand zurück, diesmal in einem komplett computeranimierten Abenteuer. Was sie darin unter anderem erwartet, zeigt nun der neue deutsche Trailer zum Film.

    Inmitten des Waldes leben schon seit langer Zeit die gutmütigen Schlümpfe in ihrer eigenen kleinen Welt. Doch hält sich unter ihnen die Legende, dass es noch tiefer im Wald ein weiteres, verborgenes Schlumpfdorf gibt. Als Schlumpfine (Stimme im Original: Demi Lovato / deutsche Fassung: Nora Tschirner) eines Tages auf eine Karte stößt, die den Weg zu dem geheimen Ort weisen könnte, beschließt sie, diesen ausfindig zu machen. Gegen die Anweisungen von Papa Schlumpf (Mandy Patinkin / Heiner Lauterbach) begibt sie sich gemeinsam mit Schlaubi (Danny Pudi / Axel Stein), Hefty (Joe Manganiello / Rick Kavanian) und Clumsy (Jack McBrayer / Tim Oliver Schultz) auf eine turbulente Reise und einen Wettlauf gegen den fiesen Zauberer Gargamel (Rainn Wilson / Christoph Maria Herbst), der das versteckte Dorf ebenfalls finden will.

    Nach den Kinoabenteuern „Die Schlümpfe“ und „Die Schlümpfe 2“, in denen es die blauen Helden in unsere Welt verschlug, wo sie auf reale Menschen trafen, ist „Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf“ nun ein voll animierter Neuanfang der Reihe auf der großen Leinwand. Für die Regie war Animationsexperte Kelly Asbury („Gnomeo & Julia“, „Shrek 2“) verantwortlich.

    In den deutschen Kinos schlumpfen die Schlümpfe ab dem 6. April 2017 durch ihr neuestes schlumpfiges Abenteuer.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top