Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zwei unhöfliche Mädels im ersten Trailer zu "Tiger Girl" von "Love Steaks"-Regisseur Jakob Lass
    Von Tobias Mayer — 25.01.2017 um 15:26
    facebook Tweet

    In „Love Steaks“ sind das Paar Clemens (Franz Rogowski) und Lara (Lana Cooper) die explosive Mischung – in „Tiger Girl“ sind es Tiger (Ella Rumpf) und Vanilla (Maria Dragus). Die haben wenig Bock auf Regeln, wie ihr im ersten Trailer seht:

    Jakob Lass und sein Team lieferten mit „Love Steaks“ ein leidenschaftliches, lebendiges Kinodebüt und es sieht nicht so aus, als ob bei „Tiger Girl“ ein Gang runtergeschaltet wird: Tiger (Ella Rumpf) weiß, wie sie sich durchbeißen muss, Vanilla (Maria Drăguș, „Das weiße Band“) will es lernen. Sie arbeitet bei einem privaten Sicherheitsdienst, nachdem sie durch die Polizeiprüfung geflogen ist – hält sich aber an wenig Regeln, wenn sie Zeit mit Tiger verbringt…

    Wie bei „Love Steaks“ wurde bei „Tiger Girl“ viel improvisiert, ein Drehbuch mit Dialogen gab es nicht. Teile des Films – die Ausbildung beim privaten Sicherheitsdienst – sind dokumentarisch. „Tiger Girl“ hat seine Weltpremiere auf der Berlinale 2017 (9. bis 19. Februar 2017), eröffnet die Sektion „Panorama Special“. Am 6. April 2017 ist regulärer Kinostart.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top