Mein Konto
    Hat seinen Auftritt vielleicht schon gedreht: "Breaking Bad"-Star Aaron Paul über seine mögliche Rückkehr in "Better Call Saul"

    „Better Call Saul“ funktioniert losgelöst von „Breaking Bad“, hin und wieder aber gibt es Gastauftritte aus dem Serien-Hit um Drogenboss Walter White. Auch von Jesse Pinkman? Aaron Paul hat Lust – und seinen Part vielleicht schon gedreht...

    AMC

    Aaron Paul will wieder Jesse Pinkman sein – das ist durch mehrere Äußerungen des „Breaking Bad“-Stars belegt. Doch während andere Figuren aus dem Serien-Hit im Prequel „Better Call Saul“ bereits vorbeischauten und es der charmant-sinistere Gus Fring in der kommenden dritten Staffel tun wird, wissen wir zu Jesses potentiellem Auftritt bisher nichts Konkretes. Das bleibt auch nach dem Interview mit Ellen DeGeneres (via CinemaBlend) so, aber zumindest aus der Andeutung können Fans Hoffnung schöpfen:

    „Oh Gott, ich hoffe es so sehr, vielleicht habe ich [den Auftritt] schon gedreht. Wir – oder sie – haben die jüngste Staffel gerade abgedreht... Ich würde es lieben, dabei zu sein.“

    Die dritte Staffel „Better Call Saul“ über die Verwandlung des Anwalts Jimmy McGill (Bob Odenkirk) in den Winkeladvokaten Saul Goodman startet am 10. April 2017 in den USA (AMC). In Deutschland sind die Folgen wöchentlich auf Netflix zu sehen.

    Aaron Paul hat übrigens auch abseits des „Breaking Bad“-Universums genug Verpflichtungen: Er spielt in „The Path“, einer Drama-Serie um einen Kult, und spricht in „BoJack Horseman“, einer Animationsserie um einen abgehalfterten ehemaligen Sitcom-Star.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top