Mein FILMSTARTS
"Stephen Kings Es": So sieht "Stranger Things"-Star Finn Wolfhard als Loser-Club-Mitglied Richie aus
Von Lea Harbich — 02.02.2017 um 20:00
facebook Tweet

Nach der Netflix-Hitserie „Stranger Things“ steht Finn Wolfhard gleich für das nächste Retro-Projekt vor der Kamera: In der Neuauflage von „Stephen Kings Es“ spielt er Richie Tozier, Mitglied der befreundeten Loser-Bande.

Warner Bros.
„Stranger Things“-Kid Finn Wolfhard landete nach seinem Auftritt als Mike Wheeler in der Sci-Fi-Serie gleich den nächsten Gig: In der Neuverfilmung von Stephen Kings Clownroman mimt er den witzigen Nerd Richie Tozier. Der war in der gleichnamigen Miniserie von 1990 Bestandteil des selbsternannten Loser-Clubs und wurde vom jungen Seth Green verkörpert.

Es“-Produzentin Barbara Muschetti postete nun auf Instagram einen ersten Blick auf Wolfhards Neuinterpretation der Figur:

Ein von Barbie Mus (@barbaramus) gepostetes Foto am



Seth Greens Richie kam in den Neunzigern ähnlich dick bebrillt daher, nur die roten Haare fehlen bei Wolfhards Look. Außerdem wird der Anfang der Erzählung von den Fünfziger-Jahren der Miniserie in die Mitte der 1980er verlegt, was sich ebenfalls auf das Design der Charaktere auswirken dürfte.

Bill Skarsgård („Hemlock Grove“) wird als Horrorclown Pennywise ab dem 8. September 2017 sein Unwesen in den US-Kinos treiben. 




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon
    Sieht im Vergleich zu Seth Greens Riche beknackt aus.
  • Marius M.
    Ich finde es passt super!
  • Lionheart W.
    Habe damals ES als 10-Jähriger geschaut, weil meine Eltern nicht aufgepasst haben und der Film kam einer Nahtoderfahrung gleich. Bin echt gespannt ob das alte Pennywise-Gefühl wieder hochkommt. Bin bei dem Cast aber optimistisch.
  • Heavy-User
    Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der den Film so früh gesehen hat :D ...... wird sicherlich lustig, seine "Kindheitserinnerungen" an diesen neuen Film zu messen
  • Darklight ..
    Sieht sehr cool aus.80er Jahre Nerd - passt!Ich mochte den Schauspieler in "Stranger Things" schon sehr...Freue mich auf den Cast! "ES" gehört zu den besten Büchern, die ich je gelesen habe. Ich hoffe, ihnen gelingt es, die Komplexität der Geschichte einzufangen. Die alte Verfilmung mochte ich gar nicht. Zu flach, zu kurz. Zu Stereotyp.Und vor allem die Tricktechnik und Dramaturgie im Finale war miserabel...
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Dumbo Trailer DF
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Fighting With My Family Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Fotos
Deadpool mal ganz anders: Das Poster zur jugendfreien "Deadpool 2"-Weihnachtsversion ist da
NEWS - Fotos
Freitag, 9. November 2018
Deadpool mal ganz anders: Das Poster zur jugendfreien "Deadpool 2"-Weihnachtsversion ist da
Pure Dunkelheit: Erstes Teaser-Poster zu "Stephen Kings Es 2"
NEWS - Fotos
Mittwoch, 31. Oktober 2018
Pure Dunkelheit: Erstes Teaser-Poster zu "Stephen Kings Es 2"
Neues "Creed II"-Poster mit Dolph Lundgren kündigt Kampf der Generationen an
NEWS - Fotos
Mittwoch, 31. Oktober 2018
Neues "Creed II"-Poster mit Dolph Lundgren kündigt Kampf der Generationen an
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
NEWS - Fotos
Dienstag, 30. Oktober 2018
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
25 Jahre später: Foto der "Mrs. Doubtfire"-Reunion
NEWS - Fotos
Freitag, 26. Oktober 2018
25 Jahre später: Foto der "Mrs. Doubtfire"-Reunion
Doch ein Batman-Auftritt in "Joker"? Video sorgt für Spekulationen
NEWS - Fotos
Donnerstag, 18. Oktober 2018
Doch ein Batman-Auftritt in "Joker"? Video sorgt für Spekulationen
Alle Kino-Nachrichten Fotos
Die meisterwarteten Filme
  • Verschwörung
    Verschwörung

    de Fede Alvarez

    mit Claire Foy, Sverrir Gudnason

    Film - Thriller

    Trailer
  • Der Grinch
  • Creed 2
  • Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
  • 100 Dinge
  • Ralph reichts 2: Chaos im Netz
  • Godzilla 2: King Of The Monsters
  • Aquaman
  • So viel Zeit
  • Unknown User 2: Dark Web
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top