Mein Konto
    "Stephen Kings Es": So sieht "Stranger Things"-Star Finn Wolfhard als Loser-Club-Mitglied Richie aus

    Nach der Netflix-Hitserie „Stranger Things“ steht Finn Wolfhard gleich für das nächste Retro-Projekt vor der Kamera: In der Neuauflage von „Stephen Kings Es“ spielt er Richie Tozier, Mitglied der befreundeten Loser-Bande.

    Warner Bros.

    „Stranger Things“-Kid Finn Wolfhard landete nach seinem Auftritt als Mike Wheeler in der Sci-Fi-Serie gleich den nächsten Gig: In der Neuverfilmung von Stephen Kings Clownroman mimt er den witzigen Nerd Richie Tozier. Der war in der gleichnamigen Miniserie von 1990 Bestandteil des selbsternannten Loser-Clubs und wurde vom jungen Seth Green verkörpert.

    Es“-Produzentin Barbara Muschetti postete nun auf Instagram einen ersten Blick auf Wolfhards Neuinterpretation der Figur:

    Ein von Barbie Mus (@barbaramus) gepostetes Foto am

    Seth Greens Richie kam in den Neunzigern ähnlich dick bebrillt daher, nur die roten Haare fehlen bei Wolfhards Look. Außerdem wird der Anfang der Erzählung von den Fünfziger-Jahren der Miniserie in die Mitte der 1980er verlegt, was sich ebenfalls auf das Design der Charaktere auswirken dürfte.

    Bill Skarsgård („Hemlock Grove“) wird als Horrorclown Pennywise ab dem 8. September 2017 sein Unwesen in den US-Kinos treiben. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top